Ich bin vom 7.9-21.9 im Urlaub. Ist es möglich das Fenster der Abholung selbst zu verschieben? z.B auf den 22.9
#1 Order Details:
- Model 3 - AWD LR ⭐ / Pearl White / Black
- Fürth Hardhöhe
Order Timeline:
- 2026-07-15: Reservation
- 2026-07-15: new Reservation: 2026-07-15
- 2026-07-15: Delivery Window: 5 September - 30 September
- 2026-08-06: new Delivery Window: 29 August - 20 September
- 2026-08-20: new Delivery Window: 4 September - 12 September
@SebiLa99 mach dir keinen Kopf und genieß deinen Urlaub - das da angezeigte Lieferdatum wird sowieso noch häufiger verschoben und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wird niemand von uns Premium Bestellern das Fahrzeug in dem aktuell angezeigten September Zeitraum kriegen Wenn du aber trotzdem sicher gehen möchtest ruf bei Tesla an, die hinterlegen deinen Urlaub. Dadurch kann es aber passieren, dass du weit nach hinten geschoben wirst
Habe gerade bei Business Insider gelesen, dass 3 Mio. Fahrzeuge in China zurückgerufen werden, wegen Türgriff-Problemen. Sind das vielleicht unsere Premiums?
zu überweisen ist nur die Anzahlung. Die Zahlungsinformationen sind auf der Abschlussrechnung angegeben. Hat bei mir 1-2 Stunden gedauert, bis es gebucht wurde. In der App ändert sich der Status bei Schritt 7 auf, „Fälliger Betrag 0,00€“.
macht für mich wenig Sinn - sollte ja alle Modelle betreffen und nicht nur die Premium? Es werden ja auch die Standard oder Model Y mit einer VIN vergeben …