Vielleicht ist es ja auch genau so. Vielleicht gibt es auch Lieferprobleme bei dem Akku oder einem anderen Bauteil, was nur in den Premiums verbaut wird. Und dann bauen die zuerst die Performance, weil die damit das meiste Geld verdienen.
Ich rechne schon damit, wenn das nächste Schiff entladen wird, noch mal einen Monat auf zwei nach hinten geschoben zu werden. ![]()
Was noch interessant ist, dass die Leute, zu denen ich auch zähle, die einen Standard bestellt haben und ab dem 15. Juli die Bestellung aufgegeben haben keine VIN bekommen haben und das Lieferfenster von September auf November - Dezember geschoben wurden.
Ich hoffe ja noch, dass es nicht bis Dezember dauert, weil ich seit zwei Wochen kein Auto mehr habe und mir Ende September von meinen Verkäufer Lieferzeit versprochen wurde.
Kann es denn wirklich sein, dass es noch bis Dezember dauern würde weil es sind doch bestimmt noch andere Schiffe unterwegs die im September eintreffen oder habe ich mich da verlesen? Wie gesagt ich habe ein Kassenmodell ,weiß ohne Anhängerkupplung. Ich möchte ungern in Dezember bei Schnee mit Sommerreifen nach Hause fahren.
Huch aber du hast doch auf QuickSilver ich hab 4-12 Sep
Glaube selbst wenn du noch 10 smilies dahinter gemacht hättest, würde es trotzdem keiner verstehen ![]()
![]()
In UK sind wohl LKWs knapp :D. Ab zum Hafen und direkt einsammeln ![]()
Vielleicht können die Premium Leute auch noch nach Belgien ![]()
Tesla muss sparen! Die Standgebühren in Zeebrugge sind nicht billig ![]()
In der deutschen Facebook Model 3 Gruppe hat einer gepostet, dass er sein Premium M3 AWD bekommen hat. hmmmm…?
Ja RWD in Quicksilver am 01.05.(
) bestellt und habe noch immer diesen Lieferungszeitraum. Also in exakt 6 Tagen bekomme ich sicher meinen Wagen ganz ganz sicher ![]()
Absolut konkret, genauso wie unseres ![]()
Ich hab 26.08. - 03.09. Premium AWD, bekomm ich jetzt einen Preis? ![]()
Nein ernsthaft Leute, es gibt noch keine Premium VINs und die LFZ sind nach wie vor nicht zu gebrauchen. Maximal das gebrauchte Premium Standard Range vergeben werden, weil die vor kurzem im Used Car Shop verfügbar waren. Aber alles andere ist momentan Rage- oder Clickbait.
Hab am 08.08 von Model 3 LR Premium auf Standard gewechselt und heute die VIN bekommen
Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Anzahlung verbucht /in der Tesla App abgeschlossen war?
Edit: Hat zirka 30 Minuten gedauert, Zahlungsbeleg per Email bekommen und die App hat sich auch geändert zu Fälliger Betrag 0€
So, Fahrzeug soeben abgeholt. Alles tadellos und super aufbereitet. Auto war vollgeladen. Habe vor Ort den netten @Mäcki getroffen der ebenfalls sein Auto abgeholt hat.
Allzeit gute Fahrt!
Vorbildliche Meldung … ![]()
habe genau selbe konfi und Bestelldatum. Was mache ich falsch?
Ja gut… ne VIN hat er ja auch noch nicht.
Er ist also auch nicht weiter…
Ähnlich wie ich mit Bestelldatum 15.5
Glückwunsch, leider ein paar Tage später als wir sonst hätte es doch ein größeres OE Treffen gegeben.
Danke dir ![]()