Model 3 Highland - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 6)

Das war ihm bestimmt unbewusst :joy:

Ne also ich denke schon, dass Tesla was daran liegt noch in Q3 auszuliefern, er meinte „Augenzwinkernd“ wenigstens bezahlen wird man noch in Q3​:joy:

1 „Gefällt mir“

Habs über Nacht noch nicht verarbeitet das ich leer bei der Verteilung der Performance VINS ausgegangen bin…

7 „Gefällt mir“

Performance werden halt echt nicht viele gebaut und wenn ich das richtig sehe hast du erst Mitte Juli bestellt… Glaub es gab sogar noch Performance-Besteller aus März/April die auch warten, ist nur fair, dass die als erstes dran kommen.

Aber es kommen ja noch ein paar Schiffe dieses Quartal, wird schon werden :slight_smile:

Das ist aufjedenfall fair! Freu mich für jeden der schon länger wartet und endlich einen bekommen hat.

Hab ja auch mit LZ Nov. bestellt von daher muss ich damit rechnen.

Trotzdem darf man ja hoffen​:smiling_face_with_tear::joy:

4 „Gefällt mir“

Ja wir sind auf der Nova, habe auch M3P mit 956.

1 „Gefällt mir“

Ich hab am 21.07. ein M3 Standard in weiß bestellt. Auslieferung ist leider von 12.9.-30.9. auf 2.11.-2.12. gesprungen. Mal abwarten was noch kommt und wann ich die VIN bekomme.

1 „Gefällt mir“

Tesla Polska hat mir heute geantwortet, dass sie hoffen, die Lieferung meines Premium AWD bis Ende September durchführen zu können. In der App wird allerdings November–Dezember angezeigt. Die Bestellung wurde am 15.07. aufgegeben.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass die das „hoffen“. Völlig belanglose Aussage von denen :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf 16Uhr :skull:

1 „Gefällt mir“

Genau, schade, dass das Gespräch vor der Bestellung noch ganz anders war – statt „wir hoffen“ haben sie behauptet, dass du das Auto zu 100 % bis zum Ende des Quartals abholen wirst.

2 „Gefällt mir“

I was told that here in Romania Tesla will try to deliver all the cars purchased with incentives from our gov in September, and that includes the Premium models.

2 „Gefällt mir“

Seit heute sind bei der Revision 55 zwei Model Y Einträge verfügbar:

Tut sich langsam was?
Auch wenn das Model Y nichts zu bedeuten hat…

Geht mir ähnlich! Habe am 27.07. bestellt (DeliveryCenter: Parsdorf)

Schon mal Glückwunsch an alle, die endlich ihre heißersehnte VIN kriegen oder zumindest das Auslieferungsdatum vorgezogen bekommen.

Eine kurze Frage: Liefert Tesla nur bestellte Autos aus oder werden auch ein paar „auf Halde“ nach Deutschland geliefert? Ich werde evtl. im September bestellen, daher meine Frage, ob man da definitiv aufs nächste Schiff warten muss, oder ob vielleicht, je nach Konfiguration, einer irgendwo „rumstehen“ könnte.

1 „Gefällt mir“

Tesla produziert ausschließlich auf Halde.

1 „Gefällt mir“

Naja ausschließlich ausverkauft auf Halde :joy:

2 „Gefällt mir“

Eins davon stand ja von Anfang an drin. So lange wir die „Changes to Approval“ nicht finden, bringt uns das nichts.

Ich war vor paar Tagen bei eBay und der Herr hatte erzählt das er morgen, also gestern sein Model Y premium in Hamburg abholen geht.

Hier ebenfalls so. Bestellt am 29.07.2026. Auslieferung in Hanau. Lieferfenster aktuell 2.11.-2.12. War vorher auch 12.09. - 30.09.

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, hab in der BOT App eine VIN bekommen (nachdem ich am 08.08 von LR Premium auf Standard gewechselt habe). Was muss ich hier reinschreiben fürs tracken? Hab ein Standard stealth grey bestellt, VIN fängt mit LRW an und hat eine 96.