Guten morgen, lässt sich nicht tracken ![]()
Habe gestern auch meine VIN erhalten
957
Bestellt am 20.07.
Lieferzeitraum 16.09. - 23.09.
RWD in schwarz
Abholung in Holzgerlingen
Kommst du vom Verbrenner? ![]()
oder die Schnittmenge der Besteller und Forumleser ist 18-35 ![]()
Pass auf den Vogelkot auf!![]()
Klar, werde ich machen. ![]()
Gestern VIN in der BOT-App bekommen: VIN 958
In der Tesla-App wird sie nicht angezeigt!
Lieferzeitraum ist auf 17.9. bis 24.9. gesprungen
Bestellt 19.06., Standard mit Kassengestell
Guten Morgen zusammen,
meine VIN habe ich zwar ab 06.08, aber immer noch keine CoC Papiere, die seit dem 12.08 unterwegs sind.
SA klärt die Situation, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass die Papiere eventuell eine neue Ausfertigung brauchen. Bis Mitte September habe ich zwar Zeit, aber die ganze Situation mit DHL Express ist echt unangenehm.
Standard, am 07.06. Wie gesagt: die Anzahlung ist fertig, die CoC Papiere wurden auch verschickt, Sendungsnummer habe ich auch dazu, aber die stecken seit 5 Tage irgendwo in Nürnberg fest.
Der SA meldet sich, sobald es Neuigkeiten gibt, das hat er vor 4 Tage geschrieben.
Bangkok hat sie jetzt…
Das ist ärgerlich. Ich habe an der selben Tag mein VIN bekommen und an dem Dienstag danach waren die Papiere auch da.
Scheinbar soll bei dir DHL was verkackt zu haben.
Das darf doch nicht wahr sein ![]()
Model 3 Performance in Weiß mit schwarzen Sitzen am 1.5. bestellt:
Jetzt ist in BOT eine VIN zu sehen, Status: Fahrzeug in Produktion, in der Tesla-App ist ein Lieferzeitraum 17.09 - 24.09. zu sehen und eine Abschlussrechnung habe ich auch
VIN: 956
In der Tesla-App ist die VIN noch nicht zu sehen, aber auf der Abschlussrechnung.
Ist der Wagen auf der Glovis Nova?
Moin, mir zeigt die BOT APP folgendes an, Weiß jemand woran das liegen kann? Leasing müsste eigentlich schon genehmigt sein und alles und jetzt wird mir das hier angezeigt, gestern kam die Abschlussrechnung.
Man redet sich den Mund fusselig hier
Es ist Freitag… daher wieder API Müll… hat nichts zu bedeuten.
Yep, Golf 7 sehr lange Zeit gehabt.
Moin, habe gestern auch meine VIN 958 erhalten ![]()
Bestellt am 20.06., Auslieferung HH, Kassengestell weiß ohne AHK und jetzt mit Lieferprognose 14.09.-23.09.
Ich habe einen Zulassungstermin am 04.09. und hoffe, dass die Papiere bis dahin da sind![]()
Ich drücke die Daumen für die Premium Besteller, lasst es VINs regnen ![]()
guys, once you get your VIN allocated, please us all know what model of M3 you have ordered!
So far it still looks like there’s no luck for future Premium owners.
Thanks!
They told us what they ordered. @alex221100 for example said „Kassengestell“ which is a slang/synonym for „default/standard one without extras“.
Also, there are no premium VIN yet, everyone’s waiting for it.
Laut unserem DA, sollen laut deren Informationen die Kassengestelle am 12/13.09 in Teltow ankommen. Er meinte auch fest, dass man sich beim AWD auch noch sicher für die Auslieferung in Q3 ist.
Weiß er, dass Q3 nur noch im September ist?![]()