Momentan sehe ich in den mir vorliegenden Schiffsfahrplänen nichts Auffälliges, aber ein Schiff könnte jederzeit in Nangang auftauchen. Wir behalten das im Auge
Wenn du mal nach Deutschland kommst und in der Nähe von Frankfurt bist sag Bescheid, du bist herzlich zum Essen und auf eine Rundführung eingeladen. Danke für deine Mühen
In TOST gibts in dem Liveticker immer mehr die heute noch für das Model 3 das Lieferfenster 13.07.-04.08. bekommen haben. Da es kein anderes verdächtiges Schiff außer die OCEAN EXPRESS gibt, kann dieses eigentlich auch nur ein Tesla Schiff sein. Wieso sollte Tesla sonst diesen Zeitraum weiter verteilen, scheint mir anders nicht logisch
Denke, das ist einfach ein einheitliches Datum für alle, damit Tesla das halt nicht immer bei jedem passenden Auto-Käufer-Match individuell ändern muss. Das ist quasi Lieferfenster A und das wird dann jedem gegeben der zur Ocean Express passt, auch wenn Tesla natürlich schon weiß dass der 13. nicht möglich ist.
Dies sind lediglich Schätzungen, die sich bis zur endgültigen Fahrzeugzuteilung noch mehrfach ändern können. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Angaben angepasst.
Der Anruf bringt so gar nichts nur weil die TOST KI die VIN für morgen schätzt bedeutet das noch lange nichts … wenn es die Ocean ist, dann machen sie vielleicht auch mal eine Ausnahme und verteilen die VIN‘s nach dem Kap. Wenn ich bis Dienstag keine Meldung über den Dokumentenversand hab, kann ich den Termin bei der Zulassungsstelle auch wieder absagen und mich vom örtlichen Zulassungsdienst oder Dr. Zulassung übers Ohr hauen lassen
Lehnt euch doch mal alle entspannt zurück und genießt das Wetter. Beschleunigen können wir ohnehin nichts. Jeden Tag hier die wildesten Spekulationen, Wahnsinn.
habe auch mal eine kurze Frage. Habe ein Model 3 RWD Standard, weiß mit AHK am 29.05.2026 bestellt. Im TOST steht aber als Bestelldatum 15.06.2026. Welches Datum kann ich als “reales” Bestelldatum zum Vergleich mit euren Bestelldaten ziehen? Könnten die unterschiedlichen Daten mit der Freigabe durch die Leasingbank zusammenhängen?
Ich versteh auch nicht wieso alle TOST benutzen. Das ist 1. keine offizielle Tesla App, 2. macht ihr euch durch Fehlanzeigen total verrückt und 3. hat der Owner der App Zugriff auf euren Login den ihr auch für die Offizielle Tesla App benutzt.
Entspannt euch alle und macht euch über diese ganzen Fehlanzeigen keinen Kopf.