Habe auch gerade meine VIN erhalten + Anruf vom SA
LR Grey, schwarzer Innenraum, 19 Zoll. Auslieferungsort Wien. 3.11-17.11
Habe auch gerade meine VIN erhalten + Anruf vom SA
LR Grey, schwarzer Innenraum, 19 Zoll. Auslieferungsort Wien. 3.11-17.11
Was glaubt ihr von welchen Schiff sind diese VINs? Neptune Barcelona, RCC Antwerp?
Das kann ich so eins zu eins unterschreiben!
Ich fahre auch seit vielen Jahren Tesla und der „Highländer“ wird jetzt Nummer fünf.
Dazu kommt, dass in den TC immer mehr neues Personal eingestellt wurde , die milde ausgedrückt wenig Ahnung haben. Erschreckend vor allem von der technischen Seite.
Ob AHK nachrüstbar oder nicht würde ich zu dem jetzigen Zeitpunkt da hingestellt lassen.
Die VIN steht in der Rechnung ![]()
Mich hat mein SA von Wien vorhin gerade angerufen.
Ich hab ja heute die VIN erhalten, ebenfalls Zeitfenster 03.11. - 17.11.
Das Fahrzeug steht auf der Glovis Star.
Er vermutet dass dieses in Koper anlegt.
Hab zwar noch keine (offizielle) VIN oder einen Anruf.
Aber mein LZ ist jetzt auch wie bei dir und inoffiziell konnte ich die VIN im Quelltext auf der Tesla Seite finden ![]()
Glovis Star klingt plausibel, die hat vor 2-3 Tagen abgelegt ![]()
Edit: Abschlussrechnung ist auch gerade hinzugefügt worden da steht die VIN drauf ![]()
Hab jetzt in der App die Möglichkeit den Button mit „Termin für die Übergabe“ anzuklicken - der führt mich zu einer Homepage mit einer Fehlermeldung
jemand ähnliches in der App?![]()
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Dokumente nach Eingang der Zahlung verschickt und angekommen sind?
Bin ab 28.10. im Urlaub und wäre gut, wenn bis dahin noch alles klappt. Auto ist wohl fast da.
Bei mir waren die Papiere 1-2 Tage später angekommen. Hatte aber ach den 3 Oktober dazwischen. Also wenn das Geld eingegangen ist, dann senden sie die Papiere direkt los mit Express Sendung und die Sendung sollte vor 12 Uhr bei dir sein.
Leider nein, warte noch auf diesen Button. Wo ist dein Auslieferungsort?
Besprich das am Besten mit Deinem SA, hatte ein ähnliches Problem und wir haben dann eine gute Lösung inkl. Ausweichadresse bei verspätetem Versand gefunden. Knappe Woche dauert es nach meiner Erfahrung.
Bei mir ist der Knopf auch noch nicht aktiv.
Witzig, 1:1 wie bei mir. Kanns schon kaum mehr erwarten! ![]()
Du hast ja kurz nach mir bestellt ![]()
Welche Konfiguration? Und welches Auslieferungsort?
auslieferungsort ist Dresden. Hab jetzt auch eine sms bekommen, dass ich in der App den Termin auswählen soll - geht nur nicht! Aber vermutlich wie immer bisher, einfach etwas warten!![]()
Coole Sache! Glückwunsch! Warte schon gespannt. Lt. Rechnung 30.10. in Dortmund. Denke mal bei mir wirds auch die Tage aufleuchten. Einfach abwarten.
nope. Mein Fenster ist 20.10.-01.11. M3SR grau. Der SA behauptete sogar am Telefon, das Auto wäre noch in Shanghai (Produktionsdatum 15.9., Zugelassen am 9.10.)
Es wird auch viel geredet und die SA haben auch oft keine Ahnung. Gehe davon aus das deiner auf der Crytsal Ray war.
Das wurde mir auch gesagt, kann aber auch eine alte GPS Position sein. Die armen SAs können vmtl auch nichts dafür dass sie so wenig Infos „von oben“ erhalten.
Hatte auch schon überlegt mal anzurufen, aber ich denke das die SA derzeit so viele anfragen wegen den Autos erhalten, dass ich es sein lasse. Wenn es soweit ist, dann werden die sich schon melden. Ich rechne auch mit spätestens nächster Woche. Von dem Abholdatum hängt mein Termin bei der Werkstatt ab für die Reifen zu wechseln.