Model 3 Highland - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in 2023

Korrekt, sobald die Autos in den SeC ankommen wollen die auch die Autos so schnell wie möglich an den Kunden bringen.

Die SA wissen oft auch nicht mehr wie ihr hier.
Ist so…
So oft neue kennengelernt, darf dann auch nicht sagen welches Schiff (oder weiß es selber nicht).
Nicht böse gemeint gegenüber diesen Menschen.
Außerdem kommt die Asian Captain in ca. 4 Tagen in Koper an. Also muss nicht alles Chrystal ray sein

Wir wissen hier sogar mehr als mancher SA :rofl: nicht böse gemeint…

Rechnung bekommen, Auslieferung 8. November Holzgerlingen

M3 SR blau / schwarz, alles Standard

2 „Gefällt mir“

Auch gerade Nachricht bekommen,
Auslieferung am 27 Oktober

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Bestelldatum angegeben und alle möglichen Nachweise geschickt. Weil an diesem Tag hat man das Fahrzeug ja gekauft. Ich denke es muss mit den Nachweisen übereinstimmen.

Wo wird denn ausgeliefert bei Dir?

1 „Gefällt mir“

Hat jemand aus Wien oder Österreich bereits ein konkretes Lieferdatum? Bei mir ist das vorraussichtliche Lieferdatum der 25.10.2023 laut Rechnung. In der App wird ein Zeitraum zwischen 18.10 -01.11 angegeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das Lieferfenster (3.11-17.11) und der SA hat mich angerufen und mir ein Fenster von Ende November-Anfang Dezember mitgeteilt. Das versteh ich ned ganz, aber gut.

Er meinte er meldet sich wegen dem genauen Termin wenn das Auto mal da ist. Papiere werden mir geschickt wenn sie fertig sind.

Sind deine Papiere schon verifiziert oder ist der Punkt noch auf Prüfung und dennoch der Terminbutton frei ?

LR Grey/Weiß und Salzburg. Bin echt überrascht, dass das alles auch relativ flott ging… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mmh. Aber mein model 3 erkennt doch etliche Schilder garnicht richtig. Heißt es würde dann piepen, obwohl die Geschwindigkeit passt?

Wien? Dann haben wir vielleicht mit dem gleichen Herrn gesprochen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich könnte es schneller gehen, aber ja. Kann man sich nicht beklagen wenn man vergleicht wie lange dies bei anderen Herstellern dauert.

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Auch eine Info Info von mir, hierzu…

habe am 22.09. bestellt
M3 S+ mit AHK in weiß

Voraussichtlich Lieferung 08.01.- 28.03.2024
In Dortmund

Bei diversen Versuchen bei SA,
die ‚Konfi‘ auf ohne AHK zu ändern kein Erfolg.

THG-Prämie für 2023 zusätzlich in Gefahr.
Letzte Anmeldung 31.10.

BG
Edi
:see_no_evil:

Wieso kannst du deine Konfiguration nicht ändern via Tesla App?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! :slight_smile:

Bestellung: 09.09.
Rechnungsdatum: 04.10.
Lieferdatum laut App: 29.10.-10.11.
Voraussichtliches Lieferdatum laut Rechnung: 04.11.
Fahrzeug am Montag zugelassen.
Zulassungsbescheinigung am Montag hochgeladen: In Prüfung.

→ LR
→ Außen weiß
→ Innen schwarz
→ Sonst nichts

Lieferung in Hannover.

LG!

1 „Gefällt mir“

Nein, zusätzlich Arm raus halten :smile:

Versuche es doch mal über den Chat, so habe ich das letztes Jahr gemacht. Gab dazu einige Threads hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Also obwohl ich schon letzte Woche die COC Papiere erhalten habe, befindet sich mein Tesla nicht am Crystal Ray. Voraussichtliches Lieferdatum in der App steht 18.10. Bis 01.11. Und auf der Rechnung 27.10.

Weiß jemand welcher Frachter noch wo unterwegs ist und ob man die genau so tracken kann?