MCU Problem / Emmc fail - Wer hier hat das Problem?

Möglich wäre es aber. Bei Geräten die sich selbst überwachen gibt es Lifekontakte in Form von Öffnern.

Also ich kann einsteigen und fahren (ohne merkliche Verzögerung).
Klang ist top und Browser geht so gut das Netz halt da ist.
Eigentlich hängt alles am LTE Empfang.
MCU 1…
Hatte jetzt mal ein paar Tage einen M3 Loaner und der war auch nicht viel flüssiger oder besser…
Mein Empfinden…solange es noch geht bleibt die MCU 1 drin.

So macht es ja am meisten Sinn! Aber wenn die MCU1 Probleme macht, nicht lang rumärgern

Das sehe ich genauso. Das wäre dann ja bei mir sogar innerhalb der Garantie…

Gibt es denn irgendjemanden der das auf Garantie getauscht bekommen hat? Also MCU1 auf 2?

Na bei mir wäre das ja nicht die CPO sondern das ist Bestandteil der normalen Gebrauchtwagen Garantie.
D.h. Kosten MCU 2 - MCU 1 = Eingenanteil😉

Danke das Du das klarstellst.

ist bei meinen Granny auch so, der stellt sich sogar beim Abstellen nach einigen Minuten in diese Stellung. Verhindert dadurch unter anderen Schimmel im Auto…

jetzt ist die Killerapp für die MCU1 raus… die Zwischenziele gehen nur noch auf der MCU2…
Frage: wer braucht die im Forum?

… ich habe mich mit dem Fehler mit APRP am Handy geholfen, im Autonavi war das natürlich schon toll.
aber 2.000€ f. netflix, Zwischenziele, youtube… ich muss da nochmal in mich gehen…das klingt jetzt scho fair.

ist das bestätigt? Quelle?

Ich habe bislang nur gelesen, der Rollout käme ZUNÄCHST auf den neueren Modellen

Brauch keine Zwischenziele, konnte ich schon bei TomTom und Garmin nix mit anfangen, viel Spaß damit…

Jap das Thema Zwischenziele hab ich noch nie kapiert was das soll?
Was ist da der benefit dazu als wenn ich jeden Punkt nacheinander abfahre und dann das nächste Ziel eingebe?
Das ist mir keine 5€ wert und verkompliziert doch nur das User Interface

Zwischenziel und dafür je nach Modell ggf. eine reduzierte Ladekurve? Nein Danke…bin so sehr zufrieden und will keine 2021.x SW…

Zwischenziele kann ich mir vorstellen, wenn man eine bestimmte Route erzwingen will. Ansonsten verstehe ich den Zweck dahinter auch nicht.

naja, manchmal kommt man mit der Ladung zum Ziel, aber weiß nicht, ob man es zum nächsten Suc auf der Strecke paßt.
.

Wenn es zum Ziel reicht, dann reicht es ja auch zum SuC. Wenn es nicht zum Ziel reicht, dann führt dich das Navi doch ohnehin zum nächstgelegenen SuC.

Und wenn man einen Lader als „Zwischenziele“ hat, dann kann man doch dort ohne Zeitverlust das nächste Ziel eingeben.

Nein, Mipi meint das Szenarion, er steht am SuC. Der nächste SuC ist 100km nördlich. Sein Ziel liegt aber 80km nord-östlich. Wie viel muss er also hier am SuC laden, um nicht nur zu seinem Ziel zu kommen und dort zu stranden, sondern auch noch von seinem Ziel bis zum nächsten SuC.
Wer sein Auto primär für seine Pendelstrecke und Besorgungen in der Nähe braucht, braucht auch keine Zwischenziele. Aber z.B. für einen Aussendienstler sind Zwischenziele schon sehr praktisch.

Das Thema Zwischenziel hat nur den Sinn eine bestimmte Routenführung zu erzwingen.

genau, oder die Gschichte unterwegs mit „komm da spontan hin, und gehts sich das dann eh aus…“

Aber das siehst du doch auch bei einem Ziel ob Du zurück kommst. Und ausserdem weiß man das doch nach 20Tkm eh obs reicht im Gefühl. Da hab ich seit Jahren nicht mehr drauf geachtet. Klingt ja wie latente Reichweitenangst