Mark-E Ladekarte Erfahrungen

Nice, da hast dann ganze 3€ gespart wegen dem Wallboxkauf
943201810267652196

Wird noch kurz dauern bis der nächste günstige Anbieter hier auftaucht. :slight_smile:

Hallo,

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, Kunde im Grundversorgungsgebiet, über Netzbetreiber Westnetz.

Kann sich natürlich in einer 2 Welle noch ändern.

die WB hatte ich bereits im November 2021 dort gekauft - die hatten ein recht günstiges Pauschalangebot. Hatte nur überhaupt nicht auf den eigentlich genialen Alt-Tarif geschaut und bin erst vor einer Woche durch Zufall hier im Forum darüber gestolpert… Schande auf mein Haupt

Scheibe, das wars dann. Obwohl die Strompreise erheblich sinken

Bin gerade noch dabei das Bonnet Feld abzugrasen, noch 2000 kwh for free. Hoffe die gehen nicht Pleite bis die kwh durch sind…

Ich befürchte nächstes Jahr muss ich dann echt mal meine Tesla Freikilometer anfassen, sobald mein Bonnet Guthaben dann irgendwann mal leer ist :disguised_face:

Ich denke auch, dass sich fühestens ab 01.01.2023 zunächst die Spreu vom Weizen trennt.
Sollten dann die ganzen Klopfer kommen, stürmen dann mit Sicherheit sehr viele von uns alf Elli (wg. 12 Monate Preisgarantie). Stellt sich nur die Frage wie Elli dann reagiert.
Zu verschenken hat keiner was und jeder ist halt bestebt, sich da ein paar Rosinen herauszupicken.

Beim Tagesgeld (Tagesgeld–Hopping oder Zinshopping) verhält es sich ja ähnlich.
Stellt sich nur die Frage, wieviel Aufwand (Kündigung, Neuantrag, etc.) will und kann ich betreiben …und lohnt sich das für mich.
Einem Aussendienstler ist das bestimmt egal, da ja die Firma bezahlt.

Trotzdem finde ich es gut und richtig, dass die günstigsten Angebote herausgepickt werden,
wenn denn der Preis stimmt.

Ich denke, an den SuCs von Tesla war auch schon mal viel mehr los, als die Preise für Privatpersonen noch akzeptabel waren. Umsonnst haben die bestimmt nicht die Preise in den Nachtstunden gesenkt.

1 „Gefällt mir“

Quatsch. Das Gras kostet auf einmal das Doppelte, obwohl an der Strombörse max. 30% mehr zu zahlen sind.
Die Karawane zeiht weiter in der Hoffnung endlich auf einen fairen Anbieter zu treffen.

Freshmile?

was haben die für Konditionen

Gras wird an der Börse gehandelt? :smile:

Dann genießen wir noch mal die guten Preise. Heute im Schnitt für 12,3ct/kWh geladen. Das kann sich wirklich sehen lassen.

3 „Gefällt mir“

War heute Morgen an der DEOPGE003403 :smiley:

Ich muss das schwarz wohl schwärzer machen :joy::joy::joy:

Hatte sonst auf dem Weg immer bei ionity Dammer Berge geladen. Diesmal hat mich der ABRP aber dahin gelotst. Da direkt Ladenetz-Verbund, war es direkt nochmal günstiger. Meine Fahrten von Mittelhessen nach Wilhelmshaven kosteten mich bisher selten mehr als 20 Euro für den Strom unterwegs :slightly_smiling_face:

Ja liegt ja direkt an der Abfahrt… Lade dort häufiger während des Einkaufens… Dammer Berge bin ich auch öfter wenn es Richtung Norden hoch geht

1 „Gefällt mir“

Karawane. Gras. Get it?

Topic. Off. Get it?

2 „Gefällt mir“

Der Preis von 12,3ct/kWh ist spitzenmäßig. Gratuliere. Bei mir war die günstigste Ladung 16 ct/kWh. Hab den Y jetzt erst seit März 22 und habe in der kurzen Zeit auch noch die 46 Cent am SUC, das kostenlose Aldi/Lidl aufladen- habe da allerdings immer beim Laden zuviel eingekauft-erlebt. Da war 1 Stunde Einkauf von mir geplant, jetzt brauch ich nur 10 Minuten beim Aldi/Lidl. Dann Mark-E mit den super Preisen. Hab auch noch keine Preiserhöhungsmail von Mark-E bekommen, ist ab Januar viel zu teuer, dann wird wieder über EnBW ab Januar geladen.

1 „Gefällt mir“

So, mich hat es gerade auch erwischt.
Habe von mark-e einen netten Brief mit den neuen Konditionen ab 1.1.23 erhalten.
Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

Zukünftig 86ct/kWh DC im Roaming bei unveränderten AGBs. Da muss man ja weiterhin aufpassen, dass man die 50% einhält. :slight_smile:

Ich könnte mir aber bei den zukünftigen Preisen vorstellen, dass bei Nichteinhaltung der AGBs, dem Kunden als Bonus die Grundgebühr erlassen wird. :joy:

Ich frage mich, ob die Stadtwerke Lüdenscheid und mark-e sich bei den Preisen da nicht ins eigene Fleisch schneiden. Eine Preiserhöhung musste ja kommen, aber dass diese so drastisch ausfällt, war für mich jedenfalls nicht zu erwarten gewesen.