Lightshow 7.12.2024 SeC Hannover

Und bestätigt :slight_smile:

Noch ein Zitat aus der Mail mit den Dingen um die sich Tesla kümmert:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wir zur Veranstaltung auch noch ein kleines Lichterhighlight vor Ort (Optimus Model Y covered in fairy lights), welches wir bei Bedarf rausstellen können.

Zudem sind (zuckerfreie) Getränke schon vor Ort, wir werden auch warme alkoholfreie Getränke bereitstellen können. Vor Ort steht auch ein Foodtruck welcher, den Tag über für kleines Geld lecker Essen anbietet.

Das mit „zuckerfrei“ ist nicht ausschließlich zu verstehen, ich habe nur drum gebeten dass sie diesmal auch ein paar „light“-Sachen besorgen. Letztes Mal hatten sie nur stark gezuckerte Softdrinks. Ich wäre nicht pingelig, aber mein Arzt sagt so komische Sachen die man als Diabetiker nicht soll :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Klingt top! Ich muss gucken, ob ich diabetikergeeignete Kekse hinkriege …

1 „Gefällt mir“

Na das klingt doch super. Ich freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Habs gepostet

5 „Gefällt mir“

1 Model S Plaid rot 2 Personen
Eventuell noch 1 Model 3 Highland P blau.
LG Teslajoe 57

2 „Gefällt mir“

… und Hans-Georg vom Stammtisch HH Ost kommt auch mit einem S Plaid in grau

Wir werden mehr :blush:

Ick freu mir :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich reichen die Kekse. :wink:

Jetzt bitte noch ein weisser und ein blauer Plaid. Dann sind wir komplett :wink:

Ich hab 26 Autos gezählt, das wird doch immer besser :slight_smile:

Tesla sagt es passen 40 vors Haus. Bischen Luft ist also noch. Und es kommen garantiert am Veranstaltungstag noch 3-4 „Ich hab das jetzt erst gelesen, darf ich noch dazukommen?“-Anfragen. :slight_smile:

Hätte ich mal meine Aktien später verkauft :sunglasses:

Meine stehen bei 64% plus seit Kauf. Würde mir trotzdem kein Plaid kaufen.

+234%, hätt ich mal mehr gekauft. :tipping_hand_man:

Leude, das ist hier der Lightshow Thread, nicht der Teslakurswunschkanal :wink:

(Ich hätte auch gern mehr gekauft)

Duck und weg :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Flyer nochmal überarbeitet.

Diesmal mit Anmelde QR Code. Meinst du, Tesla Hannover würde den auslegen? Vielleicht können wir so noch ein paar mehr Menschen aktivieren.

Ich kann den Flyer gern als PDF schicken.

Und haben wir eigentlich jemanden mit Drohne dabei, bzw. dürfen wir dort eine Drohne steigen lassen? Ist ja Privatgelände und wir müssten das mit Tesla klären.

4 „Gefällt mir“

Finde ich super :slight_smile: Ich frage den SeC-Standortleiter mal. Indes: Wir sind jetzt 28 Autos, etwa 40 Personen. Das Gelände hat Platz für 40 Autos. Am Samstag melden sich sicher 3-4 Leute, die gerade zum ersten Mal davon hören und noch vorbeikommen wollen. Ich bin ein bischen unsicher, ob wir jetzt noch breite Streuwirkung wollen. Was meinst Du?

Drohne: Ich habe meine dabei, hoffe dass Carsten @Mozart auch seine mitbringen kann? Drohnenaufnahmen sind da erlaubt. Wir müssen mind. 10m (Trichterregel) von der Straßenbahn wegbleiben, und unter 50m bleiben weil wir im Umfeld des Flughafens Hannover sind. So hoch braucht man auch nicht.

Wegen Filmen: Es wäre schön wenn wir neben den Drohnenbildern auch jemanden hätten, der ebenerdig einfach mit dem Handy oder Cam filmen kann, Stativ wäre schön, muss aber nicht sein. Das waren letztes Mal auch sehr gute Aufnahmen.

*Update: 30 Sticks sind fertig. Da wir schon 28 TN sind, habe ich noch eine Packung Sticks bestellt. Ich glaube die merken bei Amazon, wenn wir Lightshow machen :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Dann lassen wir das mit dem Auslegen. Ich finde, wir sind eigentlich genug. Auf jeden Fall habe ich meine Canva-Skills krass verbessert und gelernt, wie man Anmelde-QR-Codes erstellt.

Haben wir Platz für eine fancy Aufstellung oder machen wir einfach 1-2 Reihen?

Ich kann am Boden filmen. Bringe entweder die GoPro mit oder die Sony :blush:

2 „Gefällt mir“

Fancy wird wohl schwierig. Wir haben die Stellplätze auf der Nordseite, vermutlich auch im Nordosten um die Ecke. Laut Leitung insg. 40 Plätze. In der Reihe oben komme ich nur auf 25, der wird rechts weitergezählt haben. Südwesten stehen vermutlich die CPO-Fahrzeuge, hinter dem Haus ist voll wegen Quartalsrallye.

Hat jemand Ideen für eine gute Aufstellung? Ich überlege schon, ob man da einfach in zweiter Reihe parkt.

1 „Gefällt mir“

Das wird echt schwierig. Im Prinzip können wir nur in einer Reihe stehen.

Fun fact: Auf dem Parkplatz links in der Ecke standen wir nach Abholung in 2020 und haben Spotify eingerichtet :blush:

1 „Gefällt mir“

Moin Detlev,
Ich habe gar keineDrohne. Da musst du dich vertan haben.
Kann so ein Ding nicht bedienen.
Freue mich aber auf nächste Woche

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eine Drohne, die ich mitbringen könnte.

2 „Gefällt mir“