Lightshow 7.12.2024 SeC Hannover

Ich hätte noch eine Drohne, die ich mitbringen könnte.

2 „Gefällt mir“

Super! Ist das ok wenn ich dir eine meiner SD Karte gebe und mitnehme? Ich muss die Clips noch den Abend hochladen. Da ist es besser wenn ich die Originale habe. Stelle das Material natürlich hinterher bereit.

1 „Gefällt mir“

Wir bringen unsere DJI Mini mit. Wir werden hier etwas früher losfahren und so ab 15 - 15:30Uhr vor Ort sein. Wird sonst noch etwas benötigt?
@Taur3c kannst du noch Infomaterial vom Verein bereitstellen? Evtl. ans Sec senden?

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Wir müssen erstmal wieder neues Material herstellen.

Können wir irgendwie für den Verein werben? Vielleicht mit dem T&E Magazin? Die liegen eh im SEC aus, oder?

Meine erstes Blech mit Diabetikerkeksen :cookie:

Ich habe Dinkelmehl genommen, weil es einen niedrigeren glykämischen Index hat und Erythrit als Zuckerersatz. Statt Vanillezucker ist eine halbe Schote drin. Ich hoffe, sie schmecken dir :blush:

8 „Gefällt mir“

Hey super, vielen Dank :slight_smile: Erythrit ist wirklich ein guter Ersatzstoff, lässt sich praktisch wie normaler Zucker benutzen und ist auch anders als Aspartam und Co ein Naturprodukt. Bisher gab’s nur einen Fall wo das nicht funktionierte: Marmeladekochen. Hat meine Frau probiert, und die war hinterher so fest dass man sie nicht streichen konnte. ^^

3 „Gefällt mir“

Du gibst dir echt Mühe. Mega. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

An alle: Bitte schaut mal, ob ihr oben in der Liste richtig drin seid. Ich habe ein paar Anmeldungen per Mail bekommen wo Leute kein TFF Konto haben, daher ist das nicht alles mit Usernamen, teilweise auch „Klaus ihm sein Kumpels Bruder“-mäßig :slight_smile:

Wer länger dabei ist kann oben selbst berichtigen, wer es nicht kann schreibt hier oder PM :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade alte Lightshows durch. Die Aufnahmen aus dem Eisstadion haben mich beeindruckt.

Wir haben voraussichtlich 30+ Autos. Wie wäre, wenn wir die Autos je zu dritt nebeneinanderstellen und die Schlange an der Gebäudefront langlaufen lassen? Entweder wir fangen im Nordosten an der Kurve an und machen die Schlange so lang wie wir Teilnehmer haben, oder man fängt im Nordwesten an, schafft dann aber nicht die Kurve. Um die Kurve wäre aber cool, finde ich.

Aber bestimmt hat noch jemand eine bessere Idee?

Da wir wie immer viele weiße Autos haben wäre eine Idee, die außeren beiden Reihen in weiß aufzustellen und die bunten in die Mitte zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ist da genug Platz für 3 nebeneinander? Wäre schon cool :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Wenn man hier die Parkboxen mit 5m Länge ansetzt denke ich dass der freie Platz zum Gebäude eher so 7-8m ist, da sollten drei Autos nebeneinander passen. Oder man nimmt den Bereich der Parkbuchten mit für die äußerste Reihe, dann ist sogar noch Platz zum Gebäude hin.

1 „Gefällt mir“

blauer Plaid - könnten wir mit dienen :grinning:

Ansonsten könnte ich noch mit nem Model Y in weiß dienen.

Ich frag mal meinen Holden wie es aussieht mit dem Termin. Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, wann ist da Treffen??

2 „Gefällt mir“

17:00 Treffen, 18:00 Start :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ah Danke, melde mich später noch mal.

So, habe uns eingetragen. Wir kommen dann mit dem Model S Plaid blau :wave:

2 „Gefällt mir“

Wir haben eine Veranstaltung am Nachmittag, können nicht sicher zusagen, haben es aber auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

yoshiiiii - 4 Personen - Model Y weiß

Wir sind auch wieder dabei :v:

2 „Gefällt mir“

Rückmeldung vom SeC:

Also im Prinzip können wir das so machen. Da wir Stand heute 33 Autos haben, fände ich es sinnvoll wenn wir erstmal in dreier-Reihe den Bereich „Nord“ füllen, ob nach rechts oder links sehend müssen wir entscheiden. Den Bereich „West“ sehe ich als Back-Up.

Andere Vorschläge? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein Detlev du hast das alles im Griff :joy: