Letzte Updates:
Am 7.12. ist Eintreffen ab 17:00 Uhr, um 18:00 Uhr starten wir mit der ersten Lightshow. Es wird von Tesla warme und kalte Getränke geben, und @wisby hat Kekse gebacken. Von Tesla aus ist wegen der Nachmittagsvetanstaltung ein Foodtruck mit Burgern da, aber nicht gesponsert sein.
Wir werden uns vor dem Gebäude auf dem Kundenparkplatz in 3er Reihen aufstellen, dazu wird es eine Einweisung geben.
Bitte legt alle einen Zettel mit eurer Handynummer ins Auto - wir parken da sehr kompakt und notfalls muss man erreichbar sein um sein Auto zu bewegen.
Es wird gefilmt, also bitte nehmt nur teil wenn es für euch ok ist wenn euer Auto und ihr als Teil der Veranstaltung gefilmt werdet und die Aufnahmen hinterher veröffentlicht werden. Es ist eine öffentliche Veranstaltung.
40 Sticks bringe ich mit, wer möchte kann sich auch selbst einen Stick erstellen. Bitte macht das nur auf einem leeren Stick, keine Dashcamaufnahmen o.ä., sonst klappt es nicht.
Ende wird grob 19.30 sein. Wegen der Aufstellung kann es sein dass Besucher die früher gehen möchten Verzögerungen beim Ausparken haben!
——-
Hallo,
Tesla hat sich bei mir gemeldet und würde uns gerne für die Lightshow auf ihrem Gelände begrüßen, so wie schon im April. Da unser Dezemberstammtisch ohnehin mit Weihnachten kollidieren würde, habe ich spontan zugesagt und hoffe dass möglichst viele Lust haben teilzunehmen.
Was sollt ihr mitzubringen:
- Tesla der eine Lightshow abspielen kann (optional, zugucken geht auch)
- Gute Laune
Tesla wird ein einfaches Catering mit Softdrinks und ein bischen zu Knabbern stellen, und es wird Kekse von Wisby geben. Wer ein halbes Schwein auf Toast möchte versorgt sich bitte selbst
Ich bringe vorbereitete USB-Sticks mit, Kostenpunkt etwa 3-4 Euro, Abrechnung machen wir per Paypal oder in Bar. Vor Ort auf eigene Sticks kopieren möchte ich gerne auf ein Minimum beschränken, das knirscht häufig weil schon was drauf ist und das Auto sich dran verschluckt.
Ich mache hieraus mal ein Wiki und hoffe dass sich viele beteiligen. Anmeldungen von Nicht-Mitgliedern auch gerne per Mail an [email protected]
Wer hier nicht bearbeiten darf, schreibt seine Daten unten als Antwort oder schickt mir PM oder Mail
Gruß,
Detlev
(User)name - Personenzahl - Auto
M3-Rac - 1 Person - Model 3, weiß
Pole95 - 2 Personen - Model 3, Schwarz
Artur - 1 Person - Model 3 Highland weiß
Zwocki - 2 Personen - Model Y MCR
Wisby - 2 Personen Model 3 LR
StiefelV4 - Ein Mann ein Trecker
Matthias8 - 2 Personen, MSP schwarz
WatchTesla - 1 Person mit MY
Bodo-Kevin - 2 Personen - Model Y weiß