Lightshow 7.12.2024 SeC Hannover

Hi, ich komme auch sehr gerne mit meinem Model 3 LR von 2021, eine Person.

LG, Luka

2 „Gefällt mir“

Habe gerade mit dem Standortleiter gesprochen. Wir sind diesmal vor dem Gebäude auf dem Kundenparkplatz, wo auch die Vorführwagen sind. Sie können dort für etwa 40 Fahrzeuge Platz schaffen.

Uhrzeit wird deutlich früher als beim letzten Mal. Lars hat im Düsseldorf-Thread gerade geschrieben dass dort etwa 16:00 Einlass sein wird, 17:00 erster Durchgang und 18:00 zweiter Durchgang. Wie ich uns kenne, schaffen wir zwischendurch noch ein paar mehr :slight_smile:

Ich passe das Event oben in der Startzeile nicht an, weil dann alle Anmeldungen gelöscht werden. Wird nur im Text gehen. Dafür warte ich aber noch auf die Rückmeldung von Lars, dass die Zeiten final sind.

2 „Gefällt mir“

Moin.
Ich melde mich mal mit meiner bunten Kuh an.
Vielleicht finde ich noch nen Beifahrer.

2 „Gefällt mir“

Na toll. Du hast ja noch gefehlt. :wink::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich dafür begeistern lassen, nehme gerne ein Set

1 „Gefällt mir“

18 Autos, voll klasse wie sich das entwickelt :slight_smile: Möchte auch gerne noch für den „normalen“ Stammtisch am So dem 24.11. werben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Na toll. :sweat_smile:
Mit der Werbung für den Stammtisch meine Absage gepostet. :rofl:

Wirft ja ein gutes Bild. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Link auf Eingangspost geändert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir müssen überlegen, wann wir uns treffen und anfangen wollen. Ich dachte zunächst die Startzeit sei bindend, wir sind da aber frei in der Wahl. Düsseldorf macht Eintreffen 16:00, Show 17:00 und 18:00. können wir auch, ich hörte aber auch schon die Meinung dass das etwas früh sei, eine Stunde später wäre schöner, auch wegen Dunkelheit.

Was meint ihr?

• 16:00 Eintreffen, 17:00 Start
  • 17:00 Eintreffen, 18:00 Start
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

@M3-Rac Sagst du uns Bescheid wann und wohin wir das Geld für die Sticks schicken sollen? Ist ja nicht mehr so lange hin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bleibt es bei 17h am 7.12.? Ich hab mal ein kleine Poster zusammengebastelt und würde es auf X teilen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es morgen früh dem SeC mitteilen, erwarte da aber keinen Widerstand. Die waren auf 19 Uhr eingestellt, wenn wir auf 17 Uhr Ankunft und 18 Uhr Start gehen werden die das positiv finden.

4 „Gefällt mir“

Dann warte ich noch. Denke eh nicht, dass viele meinen Post lesen. Mein Account ist klein und ich poste meist auf Englisch und habe eher Follower aus USA, aber egal :blush:

2 „Gefällt mir“

Hast du die Uhrzeit mit dem SeC abstimmen können?

Warte auf Rückmeldung :slight_smile:

Soll ich mal nachfragen? Sitze grad hier und warte auf Reparatur. :wink:

Der Zettel liegt hier aus. Scheint am 07.12. ein etwas größeres Event hier zu sein.

2 „Gefällt mir“

Scan doch mal die Codes was da kommt :slight_smile:

Ok, dann bin ich mal gespannt was sie zu den 17 Uhr Get-together, 18 Uhr Start sagen.