Bitte klickt auf “Dabei” wenn ihr teilnehmen möchtet. Wie immer buche ich eine Woche vorher einen Tisch nach der Zahl der Zusagen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo allerseits,
seit dem Stammtisch für den Juni 2024 organisieren wir uns in diesem neuen Thread.
Wie bisher wollen wir uns regelmäßig am letzten Sonntag des Monates um 18 Uhr treffen.
Der Stammtisch richtet sich an Teslafahrer*innen und solche die darüber nachdenken. Wir sind ein offener lockerer Gesprächskreis Tesla-affiner BEVler die sich bei gutem Essen über Tesla und andere Dinge unterhalten. Da es jetzt eine Nachfrage gab: Man muss auch nicht in Hannover wohnen
Anmeldung bitte über den Event-Link oben. Ich werde wie üblich ca. 1 Woche vorher den Tisch nach den Anmeldungen bestellen.
Ich komme dann mal mit einem neuen Auto. Auslieferung Mo. Wird wieder ein Y. Fast wäre es silber geworden. hat leider nicht geklappt. Aber jetzt mit HW4 und BYD LFP und unfallfrei.
Hey, wir letztens schon erwähnt, können wir diesen Monat nicht, fliegen morgen nach Mauritius. Ich hoffe aber das wir im Juli dabei sein können. Würde mich freuen wenn es dann mal klappt mit dem Stammtisch von meiner Seite aus natürlich.
Gruß Carsten
Hallo nochmal, gibt es eigentlich eine WhatsApp Gruppe oder sowas von diesen Stammtisch oder alles nur über TFF?
Ich finde manchmal nicht gleich immer den richtigen Link hier!
Gruß Carsten
So ihr Lieben, habe einen Tisch für 18 Uhr für 9 Personen auf „Tesla Stammtisch Hannover“ reserviert. 2 Anmeldungen habe ich noch außerhalb des Forums bekommen.
Bis Sonntag
Restaurant Teichhûs
Wilkenburger Straße 32
Hannover
PS: Braucht jemand diese Antiquietscheinsätze für Isofix?
Hi Detlev, ich bin Reinhard und war das erste Mal am 24. Mrz. im Kalimera dabei. Ich habe heute erst vom 30. Jun. gelesen. Kannst du noch einen Platz dazu buchen? Sonst würde ich es einfach mal so versuchen.
So, ihr Lieben - als nächstes wollen wir uns im Palms-Diner in Barsinghausen treffen. A2-Abfahrt Bad Nenndorf ist wohl der bequemste Weg dahin. Adresse:
An der Windmühle 20, 30890 Barsinghausen.
Wie immer buche ich etwa eine Woche vorher den Tisch. Klickt bitte ganz oben im ersten Posting auf „Dabei“ wenn ihr mitmacht