Stammtisch Hannover ab Juni 2024

Nächster Termin: 28.07.26, Gutshof Rethmar, Sehnde

Link zum Restaurant:

Bitte klickt auf “Dabei” wenn ihr teilnehmen möchtet. Wie immer buche ich eine Woche vorher einen Tisch nach der Zahl der Zusagen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo allerseits,

seit dem Stammtisch für den Juni 2024 organisieren wir uns in diesem neuen Thread.

Wie bisher wollen wir uns regelmäßig am letzten Sonntag des Monates um 18 Uhr treffen.

Der Stammtisch richtet sich an Teslafahrer*innen und solche die darüber nachdenken. Wir sind ein offener lockerer Gesprächskreis Tesla-affiner BEVler die sich bei gutem Essen über Tesla und andere Dinge unterhalten. Da es jetzt eine Nachfrage gab: Man muss auch nicht in Hannover wohnen :slight_smile:

Anmeldung bitte über den Event-Link oben. Ich werde wie üblich ca. 1 Woche vorher den Tisch nach den Anmeldungen bestellen.

7 „Gefällt mir“

Darunter können wir natürlich normal weiterschreiben :slight_smile:

Für den Sommer bietet es sich an, auch mal Restaurants anzudenken die nicht ganz nah an der Autobahn liegen. Da freuen wir uns auf Vorschläge!

Das Restaurant ist klasse, da bin ich regelmäßig :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Leider kann ich diesen Monat nicht teilnehmen. Ich versuche es nächsten Monat!
Das Restaurant soll draußen ganz nett sein, ich war aber noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Hallo allerseits,

am Sonntag möchte ich gerne den Tisch bestellen, bitte klickt bis dahin auf „Dabei“ wenn ihr mitmacht.

Vielen Dank,

Detlev

1 „Gefällt mir“

Ich komme dann mal mit einem neuen Auto. Auslieferung Mo. Wird wieder ein Y. Fast wäre es silber geworden. hat leider nicht geklappt. Aber jetzt mit HW4 und BYD LFP und unfallfrei.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal auf die Geschichte am Lagerfeuer gespannt :slight_smile:

Hey, wir letztens schon erwähnt, können wir diesen Monat nicht, fliegen morgen nach Mauritius. Ich hoffe aber das wir im Juli dabei sein können. Würde mich freuen wenn es dann mal klappt mit dem Stammtisch von meiner Seite aus natürlich.
Gruß Carsten

Hallo nochmal, gibt es eigentlich eine WhatsApp Gruppe oder sowas von diesen Stammtisch oder alles nur über TFF?
Ich finde manchmal nicht gleich immer den richtigen Link hier!
Gruß Carsten

Setz doch mal unten links die Auswahl auf Beobachten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So ihr Lieben, habe einen Tisch für 18 Uhr für 9 Personen auf „Tesla Stammtisch Hannover“ reserviert. 2 Anmeldungen habe ich noch außerhalb des Forums bekommen.

Bis Sonntag :slight_smile:

Restaurant Teichhûs
Wilkenburger Straße 32
Hannover

PS: Braucht jemand diese Antiquietscheinsätze für Isofix?

3 „Gefällt mir“

Hi Detlev, ich bin Reinhard und war das erste Mal am 24. Mrz. im Kalimera dabei. Ich habe heute erst vom 30. Jun. gelesen. Kannst du noch einen Platz dazu buchen? Sonst würde ich es einfach mal so versuchen.

Hallo Reinhard,

telefonisch ging’s noch. Mir scheint wir müssen öfter in das Restaurant, bin jetzt schon auf 10 Teilnehmer gekommen :slight_smile:

Wir sind immer am letzten Sonntag vom Monat, am besten abonnierst Du den neuen Thread :slight_smile:

Bis morgen!

Gruß,

Detlev

1 „Gefällt mir“

So, ihr Lieben - als nächstes wollen wir uns im Palms-Diner in Barsinghausen treffen. A2-Abfahrt Bad Nenndorf ist wohl der bequemste Weg dahin. Adresse:

An der Windmühle 20, 30890 Barsinghausen.

Wie immer buche ich etwa eine Woche vorher den Tisch. Klickt bitte ganz oben im ersten Posting auf „Dabei“ wenn ihr mitmacht :slight_smile:

Moin, Detlef, meine Frau und ich können am 28.7. Kannst du uns mit einplanen.
Gruß Carsten

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Mal schauen ob wir auch dabei sind diesmal, mache grade Wechsel von 3 auf Y :sunglasses:

Noch einer mit einem Buckelwal :joy::see_no_evil:

Ihr seid mit dem einen wie mit dem anderen willkommen :slight_smile:

Hauke kommt ohnehin schon meistens mit lustigen Fremdprodukten :slight_smile:

„Fremdprodukte“ ist gut :+1:t2::rofl:

Sorry, irgendwie spinnt meine Internetverbindung also noch mal

Ich werde langsam zu alt ich komme aus meinem 3 nicht mehr raus :man_shrugging:t2: