Hab in der App reklamiert und jetzt lädt er 2021.4.6 herunter. Gehe einmal davon aus, dass das der Bugfix ist…
2021.4.6 sollte jetzt den meisten betroffenen angeboten werden. Bei mir installiert es gerade.
Hier ebenso. Vor 2 minuten eingetroffen.
Interessant übrigens, dass die Version weder in Teslafi, noch in Teslascope auftaucht…

Gerade die Push Benachrichtigung bekommen 
Auch gerade bekommen.
Sieht man an den letzten Posts ja sehr deutlich.
Will auch haben 
Meiner nuckelt gerade AC in der Garage und kann wohl nicht multitasken 
Bin ich hier bei Tesla? Mir hat sich hier noch niemand als Elon oder was weiß ich, wer da noch tätig ist, vorgestellt.
Und diese Schwalbe zeigt mir bisher noch nicht den Sommer. Wer weiß was das hier ist. Vielleicht kann der Scheinwerfer von der Model3 Animation jetzt zwinkern und das war es. Mal sehen. Und über Selbstverständlichkeiten werde ich mich bestimmt nicht freuen wie ein Kind auf Ostereier.
Eben auch über die App informiert worden, dass 2021.4.6 bereit steht zur Installation. Ich habe die ominöse 2021.4.3 gar nicht erhalten, war noch auf 2020.35.5 … ich warte mal lieber noch ab auf „installieren“ zu drücken bis ich lese was die 4.6. macht oder nicht macht … ganz gegen meinen inneren Drang 
Habe das Problem unsrer 2021.4.3 auch heute entdeckt. Konnte bei Aldi nicht laden das Auto hat ständig abgebrochen nach 4 versuchen aufgegeben. Hoffe das ch bekomme bald die 4.6 und die löst das Problem.
Oh mann, jetzt war ich doch so neugierig, das ich das AC-Laden abgebrochen habe und nach Hause gefahren bin…Sitze gerade im Wagen, während das Update installiert wird…
Das sollte jeder mal machen…ist ja der Wahnsinn, was da abgeht…
…alle mögliche Geräusche und Lichteffekte an einer Tour… Heizung an und aus…Gebläse rauf und runter…Bildschirm an und aus…da wird einem nicht langweilig…

Mein erster Eindruck:
Browser schneller.
YouTube sehr schnell
Netflix schnell.
Das ist schon mal aus meiner Sicht ordentlich.
Die Laderei kann ich momentan nicht testen.
Eben mit 2021.4.6 erfolgreich an Aral Efacec geladen. Hat geklappt an einer Säule. Die andere nicht, aber da ist vermutlich die Säule defekt.
Ist bei Dunkelheit sicher beeindruckend, aber nichts zum Video von SFO
vor ein paar Tagen. ![]()
Gruß
Also AC zu hause Funktioniert noch. 
Nicht das da jetzt was vertauscht wurde und nur noch DC geht 
Jetzt müsst ihr aber auch zu allen Ladestationen um zu testen