Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

KW Gewindefahrwerk

Hallo

Hat hier jemand schon sein Fahrwerk für das Model 3 :frowning:bekommen?

Best ist schon 6 Wochen Raus und noch nichts gehört … :unamused:

Werden bei so einem Gewindefahrwerk auch die Querlenker ausgetauscht ?

Nein, nur Federn und Stoßdämpfer - siehe Bilder vom KW V3 inox Paket für den Tesla

Ich habe meins auch noch nicht bekommen. Bei dem Tuner bei dem ich es bestellt hatte, hatte ich vor der Bestellung mir extra von KW noch bestätigen lassen das es in der 37ten Kw kommen soll, da ich ein Gerücht gehört hatte das es vor November nicht kommt. Sonst hätte ich es dieses Jahr nämlich nicht mehr bestellt.

Na dann heißt das abwarten und (Tee) trinken

Ich werde morgen mal bei KW anrufen, weil…wenn ich was nicht leiden kann ist es, Leute zu animieren ihre Produkte zu kaufen mit einem Lieferdatum und dann wird nicht geliefert.

Da bin ich mal gespannt wenn die ausgeliefert werden sollen

Mir wurde auch KW37 zugesagt, habe aber am Donnerstag angerufen und da war es noch nicht geliefert. Hoffe, dass November wirklich nur ein Gerücht ist!

Will nicht jemand eine Forums Sammelbestellung organisieren? :smiley:

Bernhard

Mir wurde nun die 41 Kw versprochen. Hoffe sie halten es ein.

Hallo,
mich würde interessieren, ob man mit dem KW Gewindefahrwerk ähnliche Komforteinstellungen, wie im LR AWD (ohne Performance) bekommen könnte, dafür aber etwas Tieferlegen - um ca. 2 cm?
Durch etwas schnelleren Ventilen als im Original-Stößdempfer sollte das doch möglich sein, oder?
Der Wagen wird meistens von meiner Frau bewegt - man möchte keine Komforteinbusse erleben…

Gruß, Alexander

Denke es wird zu wenige dafür geben, sonst würde ich es anleiern beim Kollegen !

KW V3 wird immer straffer sei als Serie, das ist ja der Sinn davon. Die härteren Federraten sollen verhindern, dass sich das Fahrzeug zu sehr bewegt (nicken und wanken)
Klar kann der Dämpfer einiges ausgleichen allerdings ist das immer subjektiv wie es sich anfühlt. Straff heißt nicht hart :wink:

Achso das KW hat minimum 25mm Tieferlegung

Ich warte bis kommendes Jahr dann soll es wohl was richtig gutes geben wie man munkelt.

Bei mir das Gleiche. Fingers crossed!

Und was munkelt man so?

IMHO bleibt da durchaus noch Restkomfort, aber das ist dann doch sehr subjektiv. Es gibt von H&R noch Federn, dazu gibt es hier auch schon einen Thread und Erfahrungen zu: Tesla Roadster VIN 570

Vllt. munkelt man ja über ein Luftfahrwerk :slight_smile:

Ich lass mich überraschen "…

Hast du bei Extreme Customs bestellt?

Wir haben nun die 41te Kw bisher ist noch nichts da. Ich habe noch bis Freitag Zeit gegeben, ansonsten lasse ich mir das Geld wieder zurück überweisen und probiere es nächstes Jahr nochmal.

Nicht das ich es eilig hätte, aber ich habe in Juli bestellt mit dem Versprechen es kommt in der 37ten Kw und ich lasse mich ungern verscheißern.

Hallo

Gibts was neues zwecks Stand zum Gewindefahrwerk??

Gruß Bernd

:arrow_right: Mir wurde nun Anfang Dezember bis Mitte zugesagt … also schönes Weihnachtsfest :bulb: :bulb: :bulb: :bulb:

Genau da. Thomas dort ist bemüht, aber wird selbst ständig vertröstet. Angeblich wurde KW vom Sale im Sommer überrannt und kommt nicht hinterher. Gleichzeitig werden die neuen Supras aber ausgestattet. Bin auch sehr enttäuscht, dass für so viel Geld so wenig Service kommt. Aktuell ist KW44/45 angepeilt, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe.