Wozu? So wie ich das mal bei Twitter gesehen habe werden Daten vom Auto ganz woanders abgegriffen….
Für Updates wenn man kein WLAN hat z.B.
Dafür habe ich mir so ein kleines billiges Teil von Alcatel geholt, hatte eh noch ne SIM über, damit hat man ja dann immer WLAN im Auto, sofern Netzabdeckung besteht.
Ich weiss, die Idee ist ein wenig gaga. Ich werde es dann mal probieren wenn er heile mit der Chorus ankommt und über den schweizer Zoll ist
Ich wäre nicht mal auf diese abwegige Idee gekommen. Wenn du Erfolg hast, lass es uns wissen…
Tesli oder wie der Latainer sagt Teslae. ![]()
Hatte das schon jemand?
Das M3 verbindet sich ganz normal mit dem Wlan und trotzdem passiert NICHTS…
Hallo zusammen,
Wir haben gerade einen neuen Kindersitz gekauft. Wie macht ihr das denn mit dem Top Terher band. Das ist ja bei Tesla wegen den Kopfstützen nicht so einfach ohne das die Integrierten stürzen leiden.
Hast du im Auto auf Software geklickt?
Ja klar! Versteh die Frage nicht.
Dient der Fehlersuche, ich kann ja nicht wissen, was du gemacht hast oder auch nicht.
Das M3 ist verbunden mit dem Wlan, es lädt aber nix… weder Update noch Karten
Tesla ist einmalig !!!
Hast du ihm genug Zeit gegeben, es dauert, bis das System erst alle alten Daten abgegriffen hat und mit dem Neustart beginnt
Hallo. Sind die Waschwasserdüsen beheizt?
Was heißt genug Zeit? Er zeigt ja nichts an, kann ich also auch nichts abwarten oder so. Er sagt die Daten sind aktuell bei Software
Dann haben wir uns falsch verstanden.
Er startet also nicht mit dem Update, wie ich angenommen hatte schon erklärt, dass du aktuelle Daten hast.
Da hilft leider nur warten
Mach mal einen Reset => 2 Tasten drücken
Danke
das Navi funktioniert wieder, hätte ich ja nicht gedacht. Jetzt muss ich nur darauf warten bis mir die Updates wieder angeboten werden.
ich habe das nach Anleitung an der Kopfstütze vorbei geführt (außen) und ganz normal festgezogen. Das ist so sowohl in der Anleitung vom Model 3 als auch beim Kindersitz beschrieben und wohl zulässig.