Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 2)

So würde ich das auch machen. Aber optimal ist das nicht wegen der Kopfstütze. Hast du den Gurt noch irgendwie Geschütz das die Kopfstütze nixjt ganz so leidet

nö, aber was Kindersitze angeht und die Schäden, die sie verursachen, gibt es hier mehrere Threads und ziemlich viele Meinungen.

Meine ist: Wenn Kinder und Autos kombiniert werden, dann lebt es sich entspannter wenn man Schäden von vornherein erwartet und akzeptiert.

4 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir vollkommen Recht :+1:

Kann man eigentlich irgendwie das induktive Laden der Handys auf der Ladestation abstellen?
Leider gibt es ja kein Ladelimit für iPhones…

Das kann ich bestätigen, Katzen haben Autos durchaus mit einem Motorengeräusch verbunden. Die Existenz von E-Autos müssen Katzen neu lernen, wobei Ufogeräusche da auch nicht helfen. Wir legen mit unseren Katzen regelmäßig jeden Tag eine Schulstunde ein. So langsam verstehen sie es… :muscle::smiley_cat::scream_cat:

Wird es nicht geben, denke ich. Aber wozu auch? Was ist das Problem? :thinking: mein Handy liegt jede Nacht auf so einer Pad. Es lädt bis 100%. Und hört dann auf. Macht es am Kabel ja auch.

Hey,

eine Frage,

mein Model 3 macht sehr häufig bei meinem täglichen nächtlichen Abstellplatz einfach den Chargeport auf, ohne das ich was drücke ?
Kanns sein das sich die KI das gemerkt hat ?

Leider macht es zur Zeit auch häufig einfach so auf Parkplätzen den Chargeport auf ohne das ich etwas drücke :frowning:
Oft geht es nicht auf wenn ich drauf drücke ?
Gibts da aktuell ein Problem mit ner Software oder ist was kaputt ?

Danke schonmal :slight_smile:

Klingt nach defekt, würde ich melden mit bitte um ranger

1 „Gefällt mir“

Immer auf 100% laden ist sicherlich auch nicht gut für den iPhone Akku, einmal abgesehen von der Wärmeentwicklung. Kann man nicht das Ladekabel irgendwo abziehen?

Doch klar einfach abziehen… aber nicht am Kabel sondern am Stecker :wink:

Kann man beim Refresh nicht, aber iPhones haben eine Ladelimit. Sie managen es nur selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch, das iPhone manage das selbst. Ich glaub, da braucht man sich keine sonderlich großen Gedanken machen:
Vgl. ‚optimiertes Laden’: seit iOS 13:

2 „Gefällt mir“

Wenn man immer noch Angst hat, kann man das Handy auch einfach woanders hinlegen.

2 „Gefällt mir“

Optimiertes Laden funktioniert leider nur dann prädikativ wenn es z.B. immer im selben Zeitraum geschieht oder ein Wecker gestellt ist. Ansonsten lädt es auf 100%.

1 „Gefällt mir“

SR+ MiC aus Q2 mit Aero-V2: Bei mir wird der Reifendruck nach rund 400km noch nicht angezeigt. Finde keinen passenden Faden, obwohl es viele gibt. Software oder woran liegt das? Lösung?

Falsche Sensoren?

Haben die Sensoren vor dem Wechsel am gleichen Auto bereits einmal funktioniert?

Neuwagen, Donnerstag abgeholt. In den bestehenden Threads geht es hauptsächlich um Probleme nach Räderwechsel, bei mir geht es um Nichtanzeige bei einem Neuwagen.

Kann man das nicht resetten beim Tesla , hast mal im Handbuch geschaut?

Software-Update schon drauf?
Oder noch auf 2020…

1 „Gefällt mir“