Kompressor der Luftfederung deaktiviert

Ja das ist schon eine Plage mit dem Luftfahrwerk, ich leide da auch momentan.

Also hast Du vom Sicherungskasten von der ein 6mm² Kabel von der Sicherung F154 nach innen zur Mittelkonsole gelegt und schaltest von dort manuell den Kompressor ein- und aus.
image
Da mir zur Zeit immer wieder der Kompressor einfriert und deshalb immer wieder die (relativ teueren) 40A JCase Sicherung vom Kompressor auslöst habe ich vor die Sicherung nach aussen zu verlegen und dann die „normalen“ (nicht-Mini) Sicherungen zu verwenden:

Hier könnte man tatsächlich dann auch leicht das „+“ abgreifen und dann nach innen verlegen. Wie hast das Du gemacht (Foto)?

Im TMC-Forum habe ich folgende Zeichnung im Faden für ein 2022er Modell gefunden:

Wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere dann müsste die auch für die älteren Modelle zutreffen.

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, alle Model X (alte und neue) verwenden den gleichen Ventilblock und auch den gleichen Kompressor (bis auf den Buchstaben der Versionsnummer beim Kompressor, hier haben sind witzigerweise die alten Model X die neuere Version H und die Palladium-X haben nur Version D).

Ich habe auch noch eine andere Zeichnung und Beschreibung im TMC-Forum gefunden:

Hier wird auch beschrieben wann der Kompressor während der Fahrt läuft.

Bitte mache mal folgendes:

1. Mache Abends ein Foto von den Drücken im System (wie in Deinem Post vom 03.01.)
  2. Mache dann morgens nochmal das Foto
  3. Stelle am nächsten Abend das Auto im Jack Mode ab und mache wieder ein Foto.
  4. Am nächsten Morgen müsste der Jack Mode dann noch aktiv sein und mache wieder ein Foto
  5. Poste hier alle die Fotos (am liebsten mit meiner Nummerierung)

Dann schauen wir weiter.