Ne kannte ich nicht.
Verstehe jetzt zwar nicht ganz deine Aussage aber wenn dann bitte richtig und die 1,99% abziehen.
Also keine 8000€ in die Toilette
sondern die Zinsen die man an Tesla (Santander) zahlt musste einbeziehen.
Also nur 4K€ in 5 Jahren = 800€ im Jahr für die Toilette nach deiner Aussage
Allein die 40k aber anlegen und Arbeiten lassen geht auch bei vielen nicht auf weil bei 0€ Anzahlung die Monatliche Rate bei 550-600€ liegt…sowas zahlt auch nicht jeder mal eben zusätzlich aus der Porto Tasche.
Moin,
Wie ist den die Aktuelle Schlüsselnummer beim SR (zwecks Versicherung).
Ist mir in 1,5 Jahren ohne die Abdeckungen noch nicht passiert (was nicht heißt, dass es nicht doch passieren könnte). Vermutlich, weil ich da eh das Zeug reinlege, was klein genug dafür ist.
Oder mal beim Umzug eine Topf-Pflanze
und bei der Rückfahrt vom Urlaub mehrere Flaschen Brauereiabfüllung
.
Rechnern wir es mal durch:
Aktuell 54.990 (Model Y Kasse) - 4500 Bafa = 50.490 Barzahlpreis.
Wenn ich das finanziere: 1,99%, 0 Euro Anzahlung:
734 x 35 = 25.690 + 32.870 = 58.560 - 4500 (BAFA) = 54.060 - Zinsen ca. 3843 (auf 40.000 für 36 Monate zu 4.1% - Abgeltungssteuer 25%) = 50.217
Ist irgendwie ziemlich gleich - oder mache ich da einen Denkfehler ?
Bei mir war es ABK. SR aus Grünheide, den ich hoffentlich nächste Woche endlich abholen kann.
In der App gibt’s beim Kauf die Möglichkeit seinen Fahrzeugschein hochzuladen. Mir wurde das Auto mit dem Hänger gebracht bevor ich ihn zugelassen hab und jetzt gibt’s in der App nicht mehr die Möglichkeit den Fahrzeugschein hochzuladen.
Ist das langfristig OK ohne hochladen?
Bin mir etwas unsicher wegen dem anderen Thread hier wo jemand urplötzlich seinen Zugriff aufs Auto verloren hat…
Selbst mit dem Feuerzeug erhitzen und dann mit dem Finger drüber. Langsam immer heißer werden. Oder zum Beulendoktor, wenn es richtig gut werden soll.
Einfach den Schein per Email an deinen SA schicken
Bitte nicht die aktuelle Zinsaktion für den LR von 1,99% zu 6,29% für den SR vergessen.
Unterschiedlicher Zinssatz…hast das bedacht?
Gibt es MYP Besitzer, die 0-100 unter 4s schaffen?
Ich fahre seit acht Monaten, ohne meinen Kfz-Schein irgendwohin hochgeladen zu haben (außer bei der THG-Quote)
Nein, 4,06s 0-100 war der beste Wert. Könnte an Traktionsproblemen liegen.
Verstehe Dein Einwand nicht, ja, 1.99 % bekommt man von Tesla für LR, Festgeld so um die 4% - ich sehe da kein Vorteil für das finanzieren - aber vielleicht habe ich etwas vergessen??
Du musst ja schon 55.000€ anlegen und nicht nur 40.000€. Der Barzahler muss ja auch 55.000€ auf den Tisch legen. Verheiratete haben einen Freibetrag von 2.000€ jährlich
Und bei dem Zinsangebot von 1,99% natürlich die maximale Laufzeit wählen…
Dann ist man aber auch für die Zeit an das Fahrzeug gebunden - wer will schon 5 Jahre Model Y fahren
- den Freibetrag kenne ich natürlich, der ist aber schon früh im Jahr vollständig aufgebraucht.
Kannst ja jederzeit ablösen…
Ich hätte kein Problem mein MY 5 Jahre zu fahren ![]()
In das Fach unter dem Kofferwum müsste doch auch noch mindestens eine Kiste gehen, oder? Hab es noch nie versucht, aber meine Rolltasche geht da rein und die ist eigentlich größer als eine Kiste Bier… ![]()
Gibt es schwarze Embleme die man statt der Originalembleme draufsteckt? Habe bisher nur schwarze zum aufkleben entdeckt…
