Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y (Teil 3)

Die THG Kilometer werden mit 14,7 kWh /100 km berechnet…

Hallo, ich hätte mal zwei Fragen….

  1. Wenn man telefonisch beim Tesla Mitarbeiter bestellt…hat man da auch die Möglichkeit zu widerrufen?

  2. weiß wer zufällig wie viele Kisten Wasser/Bier in den Kofferraum gehen ohne umklappen :sweat_smile: habe nur Bilder mit so halben Wasserkisten gefunden.

Edit: 8 Kisten ist richtig? 6 auf dem Boden und zwei darauf?

Bei Tesla immer.

2 „Gefällt mir“

Kann man überhaupt telefonisch bestellen, verweisen die nicht immer auf die Internetseite oder mindestens eine Mail?

mein zugewiesener Advisor meinte letzte mal am Telefon…das können wir jetzt nur hier telefonisch abschließen was ich auch sehr komisch fand und es dann doch gelassen habe…

Ok, mag ja so sein. Unter Druck setzen lassen würde ich mich dadurch eh nicht.
Um was ging es denn überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Geh mal eher von 9 bis 10 Kisten aus :wink:

um ein Model Y LR mit Rabatt noch vor der Zinsaktion

dann aber mit Frunk und Kofferraumkeller :smiley: oder? Habe einen Bericht gefunden da waren es 8 Kisten Cola / 1 Liter Flaschen + 1 im Frunk +1 ,Keller" …ohne umklappen

Nein, direkt hinter der Rückbank passen 6 Kästen, also 2 mal 3 Kästen übereinander. Dann noch 3 Kästen bis zur Heckklappe. Je nachdem was noch geht über der letzten Reihe 2 Kästen Stubbis :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Lese hier und auf Reddit öfters von SR+ und SR. SR gibt es nicht mehr und wurde durch SR+ ersetzt und hatte kleinere Akku oder?

Hättest du mal gemacht… Rabatt beim LR ist vorbei.
Übrigens kannst du alles, was du per Telefon bestellst, widerrufen.

SR+ ist Model 3 da bist du hier bei Model Y falsch.

Model Y SR, LR, P

hinterher ist man immer schlauer…wäre mir aber eigentlich auch zuviel Geld…bin eigentlich auf ein Model Y SR aus Grünheide aus.

Hallo,

ladet ihr euer auto in der Garage oder ausserhalb der Garage? Brandgefahr elektro Auto? Also ich immer inerhalb der Garage. Danke im Voraus

sagt wer?
Immer in der Garage.

2 „Gefällt mir“

Keiner ausser das eine Elektroauto etwas länger brennt. Wenn es mal dazu kommen sollte

Nein, jeder, der mal ein Fahrsicherheitstraining besucht hat fährt in der Stadt nicht 50 +min7. Da hast du wirklich eine komische Einstellung und scheinbar keine Kinder.

10 „Gefällt mir“

Meine Garage ist immer voller Sperrmüll,

daher habe ich die Wallbox (Heidelberger) lieber gleich davor installiert, bisher kein Problem damit gehabt, obwohl sie jedem Wetter ausgesetzt ist…

in der Garage…

Ich habe mich damals sogar getraut, den Verbrenner in der Garage zu parken :scream: Da werde ich das mit dem Tesla sowieso machen.

7 „Gefällt mir“