Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y (Teil 2)

Mein MYLR ist mit 378Kw angegeben, 514 PS.
Mit Boost sind es nach Angaben etwas mehr.

Dann müsste deiner mit Boost ja mehr haben als ein MYP :sweat_smile:
Wie gesagt, mit Boost hat der LR 378 kW, das MYP 393 kW. Der LR ohne optionalen Boost 316 kW

Tesla spielt natürlich mit den 378 kW. Die sagen einfach, du könntest ja jederzeit den Boost dazu ordern. Daher weisen sie einfach den höheren Wert aus…

Beim Boost sind es paar mehr PS laut Tesla, finde auf die schnelle die Angaben nicht.

Der SR hat offiziell 255 kW laut Tesla.

LR 316 kW
LR Boost 378 kW
Performance 393 kW

Glaub es einfach.

4 „Gefällt mir“

Nein dem ist nicht so. Da wären schon etliche deswegen auf die Barrikaden gegangen.

Ein letztes Mal, Tesla gibt den LR mit 378 kW stets an, weil man den Boost jederzeit hinzufügen kann. Ohne Boost hat er max 316 kW zu Verfügung…

5 „Gefällt mir“

Offizielle Infos auf der Webseite von Tesla sagen was anderes.

Gute Nacht, auf Wiedersehen

4 „Gefällt mir“

Die Diskussion hatten wir miteinander schon vor 25 Tagen. Hast du immer noch nichts davon gelernt?

1 „Gefällt mir“

Wenn Tesla öffentlich falsche Informationen angibt wären schon längst Klagen eingegangen deswegen.
Daher, das was offiziell angegeben wird ist gültig.
Der Unterschied in der Leistung vom LR zum P ist nicht viel.

Du hast einfach keine Ahnung was das Thema betrifft, sorry.

2 „Gefällt mir“

Danke für die unterschwellige Beleidigung.
Mehr als anmotzen ist in diesem Forum nicht drin.

Bereue es einen Tesla zu fahren, das Image der arroganten Tesla Fahrer zeigt sich hier.

Überheblichkeit kommt vor dem Fall.
Der Ton ist grauenhaft hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

Du willst einfach nicht verstehen das deine Information falsch ist und verbreitest sie immer wieder.

Das zeigt mir das du lernresistent bist. Man muss nicht immer alles wissen aber man kann auch mal zu seinen Fehlern stehen.

1 „Gefällt mir“

Du bist doch derjenige, welcher unbelehrbar ist. Fünf mal versucht man es ruhig, da kann ich den anderen User irgendwann schon verstehen

3 „Gefällt mir“

Wo verbreite ich diese immer?
Was wird mir hier unterstellt?
Lesen auf der offiziellen Seite von Tesla hilft.
Beschwert euch doch bei Tesla wenn angeblich die Daten nicht stimmen.

Komischerweise bin ich jedoch nicht derjenige welcher beleidigt und den anderen abwertet.

Die stimmen doch oder kannst du nicht jederzeit den Boost dazu ordern…wann checkst du es???

Pointleader und Shadow haben Recht, es ist genauso wie von ihnen beschrieben. Nun bitte die nächsten Fragen und die weiteren persönlichen Diskussionen per PN klären, wenn erwünscht. Danke.

4 „Gefällt mir“