Kann man beim M3H die Temperatur im Fond separat einstellen? In den Videos sieht man immer nur die Änderung des Luftstroms, aber nichts zu Temperatur.
Dass man selten mal nicht blinken kann weil die Taste verklemmt beim Highland ist sicher Garantiefall, oder? Das ist ja nicht nur bei meinem so wie ich hier gelesen hab… werde es eh reparieren lassen. Würde mich nur darüber freuen wenn es gratis ist ![]()
Korrekt, das geht nicht. Das Model 3 hat eine zwei Zonen-Klima-Automatik.
Solange du keine Cola drüber gekippt hast, sollte es Garantie sein.
In 2 Wochen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cooler Spruch ![]()
![]()
Den , gefällt, mir Button haste dir wirklich verdient.
Oh schade. Mit dem Display im Fond würde ich mit 4-Zonen-Klima fast erwarten.
Finde ich auch.
Ist auch ultra nervig, weil ich’s vorne beim fahren gerne kühler habe, es aber dann den Kindern hinten zu kalt ist…
musst vorne kühlen und hinten sitzheizung an. sehr effizient… ![]()
Sie sagen aber, dass ein Software Thema ist (kann ich nicht glauben).
Hardware untersucht => ok bei mir
Halte uns mal auf dem Laufenden
Und welche Temperatur herrscht dann hinten? Die vom Fahrer, Beifahrer oder eine Mischung? ![]()
Kann es sein das seit dem letzten Update die Kmh Anzeige oben links im Bilschirm größer bzw.fetter ist ?
Ja. Und die Leistungsanzeige ist nun vertikal (vorher horizontal).
Mit welchen Reifen wird das M3LRH 18" und 19" ausgeliefert (Marke, Modell)? Sind das die gleichen Reifen nur mit anderem Querschnitt?
Wenn man seinen Tesla verkauft, wo macht man das Kreuz für Importfahrzeug? Ja oder nein?
Stehe irgendwie gerade auf dem schlauch
Hast du ihn importiert, oder von Tesla Germany GmbH gekauft?
Bei letzterem (der Normalfall) ist er nicht importiert…
ne ganz regulär über den „Internetshop“, produziert in China.
Du hast ihn vom Hersteller in Deutschland gekauft - Punkt!
Hab nach meiner Bestellung eben sofort eine VIN zugewiesen bekommen (Endung 114XXX). Kann man daran das Herstellungsdatum ablesen oder ob das Fahrzeug eventuell wegen Mängeln von jemandem rejected wurde und deswegen sofort frei war?
Nur weil Du direkt eine VIN bekommen hast, heisst das nicht das dieses Auto von einem Kunden zurück gegegeben wurde. Das Auto ist eben schon fertig produziert
Ich habe meine Auslieferung am 22.06. und meine VIN hat auch die Endung 114XXX, wobei XXX im mittleren Bereich liegt. Herstellungsdatum lt. COC ist der 19.02.2024 - die Dinger standen also schon relativ lange im Hafen in Shanghai, bevor die aufs Schiff gingen. Warum auch immer…
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.20