kann dir welche drucken, bei interesse PN
Kann man irgendwo auslesen, ob eine automatische Notbremsung erfolgt ist? Ich würde gerne wissen ob mein Tesla mir den Hintern gerettet hat (was ich sehr stark glaube, denn so schnell konnte ich gar nicht reagieren meine ich) oder ob ich es doch noch irgendwie selber war.
Bin eben gerade haarscharf dem dümmsten Parkschaden des Jahres entgangen. Und der wäre heftig gewesen.
Ich kann jedem nur den Rat geben nach erfolgtem Einparkvorgang P einzulegen und nicht in R nochmal versehentlich Vollstrom zu geben.
Hast du „hindernisabhängige Beschleunigung“ aktiviert? Dann passt er automatisch die Leistung so an, dass du nie Vollgas geben kannst, wenn z.B. ein Gegenstand 70cm entfernt ist.
Servus.
Wir haben seit letzter Woche ein gebrauchtes Model 3 aus 12/22.
Vorgestern waren wir damit das erste Mal am SC.
Der Ladevorgang taucht weder in der App unter „Ladedaten“ noch im Konto unter „Aufladen → Historie“ auf
.
Dort sind nur die alten Rechnungen unserer „Fremdladevorgänge“ mit dem Cupra gelistet.
Kann es sein dass der Wagen noch free SC hat ?
Wenn ja, wo kann ich das sehen ?
Danke und Gruß
Nee, ist aus. Hab‘s euch mal hochgeladen.
Was steht im Auto unter Aufladen?
Im Auto wird der Vorgang mit Betrag und Ort korrekt angezeigt.
Abgebucht wurde bisher nichts.
Hinterlegte SEPA stimmt.
kommt vor. Ich hatte es neulich auch erst, dass ein Ladevorgang nicht in der Historie erschien und auch nie abgerechnet wurde. Vielleicht gestörte Internetverbindung des SuC (Bersteland). Nimmt man gern mit ![]()
Andere Möglichkeit: Tesla bucht es beim Vorbesitzer ab. Habt Ihr das Auto im Account korrekt übertragen?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Refresh „Highland“ (9/2023) (Teil 2)
Ok. Danke.
Ja, soweit wir das nachvollziehen können wurde das Fahrzeug sauber auf den neuen Account übertragen.
Alle anderen Funktionen der App laufen auch sauber.
HowTo Datenschutzantrag - (Fahrt)Daten von Tesla anfordern
Eventuell wirst du hier fündig.
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Refresh „Highland“ (9/2023) (Teil 2)
Guten Morgen,
leider fehlen bei 3 BLE´s die innen Ventile (kauf bei kleinanzeigen). Kann man diese nachträglich in der Werkstatt (ATU oder andere) einbauen? Und weiß jemand was es kosten wird?
So etwas läuft normalerweise unter Verbrauchsmaterial.
Bei Amazon kosten 100 Ventileinsätze 10,99€.
Wichtig noch ein Werkzeug zum reindrehen mit bestellen…Früher war das auf der Rückseite der Ventilkappen.
also anders gesagt, wenn ich Reifen, Felgen und BLE´s zur Montage bringe: Dann kann die Werkstatt es nachträglich einbauen?
Ja, die drehen immer die Ventile raus, damit die Luft schneller raus und rein kommt
danke für die schnelle Hilfe
Vor allem wenn es nass ist quietscht die vordere Seitenscheibe auf der Fahrerseite bei öffnen und schließen. Die anderen Scheiben machen es nicht. Klingt als würde es vielleicht von der Dichtung kommen? Ne Idee was man dagegen machen kann?