Danke. In der App gibt es also keine Anzeige?
Kurz beim Google oder DuckDuckGo reinschreiben und schon hast Du Deine Antwort!
Die sollten wohl gehen. Bzw. die kann man scheinbar so programmieren, dass sie mit den BLE-Teslas zusammenspielen.
Quelle: https://www.tunershop.de/autec-alpha-sens-rdks-sensor-662010s-silber-fur-tesla-model-3.html
Hey,
Da ich mein model 3 bald erst abholeb werde wenn es schon dunkel ist (17:30uhr) wollte ich fragen ob die Kameras sich auch bei Dunkelheit kalibrieren?
Ja, das tun sie! Viel Spaß und gute Fahrt!
Dankeschön für die Antwort
irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mich nervt.
Dort kannst du nur die Supercharger sehen, die auch für Drittkunden geöffnet sind (unter „Laden Sie Ihr Nicht-Tesla-Fahrzeug auf“). Warum das so ist - frage ich mich auch schon lange…
Moin ich hab grade meinen Tesla angemeldet auf dem Schein stehen nur 88kw als Leistung
Ich habe bei Tesla angerufen die konnten sich das selber nicht erklären und meinten es sei für die Versicherung
Was habt ihr in eurem Schein stehen ?
Model 3 Standard Range
Bei Elektroautos steht dort die Dauerleistung und nicht Peakleistung. Ist alles richtig so!
Ist normal, weil die Dauerleistung bei der Versicherung angegeben werden muss, nicht die Peakleistung
Edit: Oh da war jemand schneller als ich
Ok und wieviel Ps hab ich dann jetzt 325 ?
Auf Dauer hat Dein Auto 118PS. Kurzzeitig so um die 280. Wenn Du es genau wissen willst, müsstest Du wissen welcher Antrieb verbaut ist und im passenden Wiki-Thema hier nachschlagen.
Was steht denn als Peakleistung im CoC? Punkt 27.3
Da steht bei allen 2022er RWD 208kW. Gemessen laut CANBUS knapp 230kW im Bereich 70-80km/h. Davor und danach weniger.
Ich werde meinen Tesla demnächst 3 Monate ohne Lademöglichkeit, aber in der Tiefgarage (dürfte darin nicht frieren, ist an einer Stelle offen) überwintern lassen müssen.
Gibt es dazu irgendwelche Tips und Tricks?
Ich habe ein bisschen Bammel, dass ich vor einem tiefenentladenen Auto stehen werde, wenn es heißt 1% am Tag → 90 Tage = 90% ![]()
Guten Abend!
In einem Angebot hier im Forum wird erwähnt, dass das M3 mittlerweile auch Doppelverglasung hinten hat? EZ ist 03/22. Ich staune, dass das komplett an mir vorbei gegangen ist und bin super skeptisch.
Stimmt das - Doppelverglasung beim M3 hinten?
Viele Grüße!
Wenn du nicht täglich schaust sollte in 90 Tage der Akku nicht leer sein…
Kontroll Mäßig könntest du alle 10 Tage schauen… Besteht denn die Möglichkeit in Notfall das Auto rauszufahren?
Unser M3 sagt, dass das Profil der hinteren Reifen nicht mehr gut sei. Die Reifen sehen gut aus, Profiltiefe ca. 5-6mm. Die Meldung bleibt hartnäckig im Display, jemand eine Idee wie ich das wegbekomme? Merci ![]()
![]()
Kann es sein, dass dies einfach nach X km kommt? Wenn ja, dann versuch mal einen Reifenwechsel im Menu (andere Dimension oder wenn neue Version auf Winterreifen). Hat das schonmal überhaupt jemand gesehen? Ich jedenfalls auch nach 120k km noch nicht, habe aber eben die reifenconfig schon mal umgestellt.
Also meiner ist aus 03/22 und hat hinten keine Doppelverglassung ich glaube das gibt es nur beim ModelY