Holiday Update 2022.44.25+🎄Leaks/Wünsche/Diskussion

Kann man nicht frei platzieren, nur ausblenden oder größer machen

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus! Gregory Porter <3

Nach fast 4 Jahren Tesla würde ich dies so nicht unterschreiben. Da wurde und wird oft mit der heissen Nadel gestrickt, breit ausgerollt und irgendwann später nachgebessert; auch bei kritischen Funktionen und nicht nur bei Games. Erinnert sich zB. noch jemand an den Sommer 2019 mit dem per Update geschenkten super „Spur-Verlass-Sicherheitssystem“?

Manchmal dauert es wochenlang, monatelang oder gar ein Jahr, bis Funktionen wieder zurück kommen. Freue mich, dass die linke Displayhälfte wieder mehr als nur Mülltonnen und Hütchen darstellen darf.

7 „Gefällt mir“

Wo gibt es diese 3 Monate? Im Tesla?

Ich habe gestern die Shazam-App nach langem Mal auf meinem iPhone geöffnet, da wurde es mir mit den 3-Monten angeboten.

Auf dem iPhone.

Gibt es bei Tidal jetzt auch die Shuffle Funktion? Und kommt der Mini Player erst wenn man den großen auf rechten Seite ganz nach unten weg schiebt?

Wegen? Meine Frau auf dem Beifahrersitz wäre froh, sie könnte einfach die Musik wechseln. Ich bin das auch von zuhause so gewohnt (haben alles mit Alexa verwanzt) und es nervt unglaublich den Knopf zu drücken und danach kein akustisches Feedback zu bekommen. Wäre als Option, für den der es will, echt einem Techkonzern in 2022 würdig.

Schließe mich der Frage an, würde sie auch gerne wieder rechts haben. Aber ich fürchte das „frei“ ist in dem Fall nicht ganz korrekt…

Habe darauf geantwortet, es geht nicht.

Die „freie Platzierbarkeit“ kam von den inoffiziellen Vorab-Infos.

Und nein, es ist nicht frei platzierbar.

In welchen anderen Threads wird denn noch über das Holiday-Update diskutiert?

https://tff-forum.de/t/fahrzeugsoftware-update-chat-teil-4/

hier

1 „Gefällt mir“

oder im Update 2022.44 Thread, ein paar hier kopieren ihren Text in alle 3 Threads

1 „Gefällt mir“

… und natürlich hier:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich viel zu spät aber das wichtigste ist…der Track Mode ist nun da…MY P :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

2 „Gefällt mir“

Moin!
Habe seit 2 Wochen meinen 1. Tesla bekommen!
Nun hat mir mein Kumpel mitgeteilt dass er schon das „Hollyday-Update“ installiert hat. Bei mir wird nichts angezeigt!
Kann ich das irgendwie anstoßen oder bin ich einfach noch nicht dran? :thinking:

Schön finde ich auch, dass man eine Navi Anzeige zurückgebracht hat, die vor einiger Zeit entfernt wurde. Es jetzt wird endlich wieder der SoC etc am Ziel angezeigt, ohne dass man sich durch endlose Fahranweisungen nach unten kämpfen muß.

Oben wird die nächste Fahranweisung jetzt schön groß angezeigt. Ist auch neu, glaube ich. Macht das Fahren entspannter.

Die Vergrößerung der Fläche für die Karte durch verschieben von Media nach links gefällt mir auch gut, ebenso wie der Schnellzugriff links auf Reifendruck und Trip.

Bin zufrieden. War definitiv mehr als ich erwartet hatte. Eigentlich hatten wir ja besprochen, uns nichts mehr zu schenken…

6 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass der laufende Verbrauch nun wieder angezeigt werden kann. :grinning:
Nur leider, wie ich feststellen muss, ist die Schrift so klein, dass ich sie nicht (mehr) lesen kann… :weary:

1 „Gefällt mir“

Der SoC am Ziel wird aber schon ein wenig länger wieder direkt angezeigt.

8 „Gefällt mir“