Das Jahr biegt auf die Zielgerade ein und Weihnachten ist nicht mehr fern. Was wĂĽnscht Ihr euch als Update fĂĽr euer Model? Eine andere Fahrwerksabstimmung, einen einwandfreien Fernlichtassistenten, die Option, im Navi Autobahnen auszuschlieĂźen oder etwas anderes?
WĂĽnschen darf man sich bekanntlich alles, mal sehen was uns EM am Ende spendiert!
Dass das linke Drittel vom Bildschirm endlich wieder sinnvoll genutzt wird bzw. sich möglichst weit verkleinern lässt. Das Mäusekino mit dem animierten Verkehr braucht kein Mensch.
ANLERNEN von 1-2 Summon-Strecken (Heimadresse, Arbeitsadresse oder sowas), die der Wagen dann auf Knopfdruck SELBST fährt - also Knopf drücken, Tor geht auf, Wagen fährt raus auf die festgelegte Position, macht das Tor hinter sich zu, ist bereit (und umgekehrt bitte!)
ENDLICH mal das Matrix-Licht, das die Scheinwerfer technisch schon LANGE können (und bspw. in der Lightshow demonstrieren) freischalten!
bestellbare, klimatisierbare Sitze
offizielle NachrĂĽstung fĂĽr die Heckklappe und ggf. sogar einen automatischen Frunk
Ich habe mein MY LR noch nicht erhalten. Wahrscheinlich werde ich es ohne die USS erhalten. Ich hoffe also, dass die Tesla-Vision-Software so optimiert ist, dass sie das Fehlen der USS bis Weihnachten ausgleicht.
Also das wohl wichtigste wird Matrix Licht sein.
Kann ja nicht sein, dass hier so viele mittlerweile die Hardware haben aber der Fernlichtassistent immer noch der selbe MĂĽll ist wie vor vielen Jahren. Da muss doch mal was passieren
Und natürlich auch noch eine ordentliche Einbindung von Hubject/Intercharge usw., sodass man endlich alle Ladesäulen incl. Status im Navi hat.