FSD Supervised/Unsupervised und künftige FSD-Versionen (Teil 3)

Wie schaut es mit den Abständen zum Vordermann an Ampeln/Stau aus? Derzeit (mein AP) kann da locker ein anderes Fahrzeug einparken :grinning_face:

Mein Eindruck war: Ich hätte es nicht besser machen können

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag von Computerbase wo Zähneknirschend zugeben wird das dieses System funktioniert - obwohl der Redakteur verzweifelt „Flöhe sucht“.

Die Kommentare darunter sind schon wieder zum weglaufen, was ist nur mit den Leuten los…

3 „Gefällt mir“

Ganz normale Abstände , nochmal … wenn man es nicht wüsste bzw. sehen würde dann käme man nicht auf die Idee das dass Auto sich komplett “autonom” durch den Verkehr bewegt. Es fühlt sich an als würde mich lsonst eine Person rumkutschieren. Wer Die Kölner Innenstadt kennt (rund um Zoo, heumarkt und Dom) der weiß was es da teilweise für enge alte Straßen gibt mit parkenden Autos auf beiden Seiten so das gerade so ein Auto durch passt und das sind keine Einbahnstraßen ! Ohne Probleme wurde das gemeistert. Super abstǎnde zu parkenden Autos , Fahrradfahrern , ausladendem lieferverkehr et.c wie sagt man so schon “mind blowing”

6 „Gefällt mir“

FSD schließt völlig unauffällig mit normalem Abstand auf.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja schon mal eine Überlandfahrt von Weinstadt-Endersbach aus gewünscht. Schräg hat das jetzt gemacht, leider noch nicht ganz durchgängig:

2 „Gefällt mir“

Die Reaktionszeit ist echt gut - bei 25:00 zb sieht man, wie FSD sofort verzögert als die Ampel umspringt - wöhrend der Vordermann noch trieft. :wink:

Angeblich erlaubt Tesla bei den privaten Fahrten kein durchgängiges Filmen, schreibt Schräg. Das hatte ich nicht in Erinnerung in den Bedingungen…

Das trifft nicht zu. Meine Fahrtetappen konnte ich jeweils durchgängig von Fahrtbeginn bis Fahrtende aufnehmen:
FSD Supervised/Unsupervised und künftige FSD-Versionen (Teil 3) - #3998 von StefanD

Ich habe die Aufnahmen nur an den Zwischenzielen unterbrochen, damit wir uns mit dem Fahrer unterhalten konnten.

Tesla hat die Regeln im Laufe der Woche angepasst. @RealRusty erklärt das in seinem Video. Es wird wohl inzwischen nicht mehr so viel Filmen erlaubt, um die Sicherheitsfahrer zu entlasten.

Im oben verlinkten ComputerBase Artikel wird auch erklärt, dass es einen Unterschied in den Aufzeichnungsbedingungen für normale Probefahrten und Pressefahrten gibt. Mit spezieller Anmeldung darf man offenbar viel mehr filmen.

2 „Gefällt mir“

Kannst Du erklären, was das bedeuten soll?

2:57 auch hier blinkt FSD vor der Einfahrt in den Kreisverkehr.

Nein. Ich könnte nur wiedergeben, was im Video spekuliert wird:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, das mit dem nicht mehr erlaubten durchgängigen Filmen… :cry:

Ich hab nichts gegen den „Schräg“, aber seit sie ihm sein Model 3 weggenommen und dafür einen ID3 aufs Auge gedrückt haben, lebt er irgendwie in der Vergangenheit.
Immer wieder Vergleiche mit seinem AP von vor 5 Jahren. Das eine hat doch mit dem anderen nichts mehr zu tun … :thinking:

10 „Gefällt mir“

Witzig ist die Stelle als beim Schräg das vorausfahrende Fahrschulauto fälschlicherweise beim Einfahren in den Kreisverkehr blinkt :smiley:

Der 2. Versuch von BigOElectrify in München:

10 „Gefällt mir“

Wer 7.500€ ausgibt, recherchiert i.d.R. vorher ob es sich lohnt.

Wenn du jetzt kaufst, wird Tesla dich nicht mehr kostenlos auf HW 4 updaten. Das liegt daran, dass sie bei FSD ihr Versprechen geändert haben und kein Level 4 mehr versprechen (minimale Fahreingriffe nötig) und das kann FSD supervised mit HW3 jetzt schon.

Peter

1 „Gefällt mir“

Und manchmal braucht es eben doch Kommunikation, wenn es sich in einer Engstelle „verhakt“.

Hallo! Cool! Ich hab am 23 eine Fahrt in Hannover?! Welche Strecke wären Herausfordernd? Oder gibt es nur Strecken die festgelegt sind? Gruß