Fotos und Diskussion - Midnight Cherry Red

Sorry…bin leider wieder daheim :eyes::worried:

Farbe sieht geil aus, aber die 20Zoll beim LR wirken hier seeeeehr klein!

2 „Gefällt mir“

Für mich passt das.
1:1 wie erwartet.

Was mich allerdings grade richtig nervt, ist das mir ein Held bei Tesla CH sagte, in meinem SC könne man ebenfalls ein MCR an 10:00 betrachten.

Pustekuchen… in Cham (ch) ist tote Hose

Ich glaube nur ZH City hat 1 bekommen, SC Cadenazzo hat auch keine.

Hallo.

Ich fahre gleich nach Cham, du sagst, sie haben kein Auto?

Also ins Violette keinesfalls. Ist ein sehr dunkles Bordeaux. Den chargierenden Effekt kam man erahnen, kommt aber hier drinnen nicht so raus

Ich sah lediglich weiss, sowie ein S Plaid in Rot vor der Tür. Ein Event scheint da auch nicht zu starten :wink:

Steht in Howi / Dortmund auch ein MCR?

Ahh ok.

Also in Zürich in der Pelikanstrasse?

Nein, ich spreche von Cham…. :wink:

Pelikanstrasse bestimmt ab Montag, heute weiss ich nicht, ich bin so wie so zu weit weg und Mail oder Anruf habe ich nicht bekommen. Ruf mal einfach an und fragt, wenn nicht gerade auf den Weg ist.

Leider (noch) keine Sonne in Parsdorf.
Daher poste ich erstmal keine Bilder.
Das Auto steht aber immerhin draußen.

SC Schlieren hat einen

2 „Gefällt mir“

Hello TFF, this is Parsdorf calling.
Thank you for your amazing show…

9 „Gefällt mir“

Das sieht sehr sauber verarbeitet aus. Gute Spaltmaße, Paneele gehen glatt ineinander ohne Versatz. Hoffentlich erwische ich auch so eines.

+++ Breaking News +++ Sonne in Parsdorf

14 „Gefällt mir“

Danke. Bitte ein Video Walkaround, damit man das Farbspiel erkennt. Danke

Walkaround: http://www.raeuberbrot.de/20230506_123436.mp4

11 „Gefällt mir“

In Mannheim steht einer. Allerdings drinnen, nicht draußen. Für meinen persönlichen Geschmack ne 7/10. Gelungen. Quicksilver sagt mir etwas mehr zu.

1 „Gefällt mir“

Habe mir das MCR soeben in Holzwickede (MYP) angesehen. Das Fahrzeug steht direkt am Eingang in der Halle.

Auf den Fotos kommt die Farbe echt nicht so gut rüber. Ich war wirklich sehr skeptisch - bin im Nachgang aber begeistert und bleibe bei MCR :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“