Die Farbe ist der Hammer (erster Eindruck d Bilder)
Haben will
Die Farbe ist der Hammer (erster Eindruck d Bilder)
Haben will
Hallo zusammen.
Info aus Braunschweig:
Er steht nicht vor dem Schloss Arkaden in der Sonne, da wo die potentiellen Käufer sind, nein nein, er steht heut im Show Room im Tesla Center. Weil Tesla ja ne Mail gesendet hat und da stand ja SC.
Ich könnte echt
wie deppert ist das denn ![]()
![]()
Also ich kann kein vernünftiges Foto beisteuern.
Nur mit einer geile GS Triple Black im Hintergrund ![]()
Mir gefällt die Farbe. Mega ![]()
![]()
Genau wie ich sie mir wünschte ![]()
![]()
Konnte nichts auffälliges entdecken beim genauen betrachten. Aufbereitung war auch top.
Bin aber eh schlimmeres gewohnt von meinem MiUS Model 3. ![]()
Auch in Karlsruhe steht einer im Teilschatten: optimale Bedingungen für die Begutachtung der Farbe ![]()
Fazit: wunderschön, unbedingt live anschauen ![]()
Sieht gut aus aber finde das normale Rot besser ![]()
Noch ein Schwung Bilder von diversen Twitter Usern
Hab mal ein kleines Video bei Sonnenschein gemacht https://youtu.be/IuKeiAJ0vmU
Krass wie rot es wird, wenn Du näher ran gehst.
Hab bis jetzt noch gewartet, nun aber meine Bestellung aus 2022 storniert. In der Sonne top aber ohne für mich im Moment nicht der Bringer. ![]()
<3 Thanks !!! That is all that i wanted to see.
Hat einer von euch eigentlich mit Tesla Leuten dort gesprochen über die Auslieferung? Also ob alle Vorbesteller mit dem aktuell gegeben Termin rechnen können oder sowas in der Art? Von meinem Anruf hatte ich ja schon weiter oben berichtet, gibts da was Ergänzendes?
Ist das in Hannover?
Jap ist Hannover ( Am Mittelfelde)
Ja habe ich, sorry vergessen zu schreiben.
Mein SA aus MD war in BS.
Er meinte, dass ab nächste Woche die Kundenauslieferungen gestartet werden, aber MD hat noch keine Kunden-MCR zum Ausliefern.
Ich habe ja Termin 10.05. - 26.05. in der App (noch:stuck_out_tongue_winking_eye:). Dazu meinte er, dass er es jetzt nicht im Kopf hätte, aber für mich sollte ich mit Auslieferung ab 20.05. ausgehen. Mai müsste aber sehr wahrscheinlich klappen. ![]()
![]()
![]()
Dann muss ich mich auch nicht mehr mit meiner Frau und dem Sohn um die Nutzung des Fiat500 kloppen ![]()
wird dann bestimmt umgekehrt ![]()
Drück dir und den anderen die Daumen das ihr eure jetzt zeitnah bekommen werdet, meinen hole ich erst im August ![]()