Fotos und Diskussion - Midnight Cherry Red

Da bin ich ja mal gespannt…
Was versteht man im Tesla-Universum denn unter „Ereignis“? :sweat_smile:

Normal sowas wie den Investor day im März oder jetzt am 16. Mai das Shareholder Meeting:

1 „Gefällt mir“

das wäre dann aber noch lange hin… und damit auch mein dieswöchiger Würfeltermin nicht mal annähernd haltbar

Gerade gab es neues Überflugvideo über Giga Berlin.
Über Ostern war offenbar sehr wenig los. Der Auslieferungsparkplatz ist fast leer.
Auf ersten Blick alles nur schwarz/weiss und silber:

Wenn man Nahaufnahme anguckt und die Farbwerte erhöht sieht man dass es wohl doch MCR dabei sind nur dass bei den Lichtbedingungen (morgens früh bei schwacher bläulicher Morgensonne hinter Wolkendecke) die Farbe fast schwarz aussieht. Ich habe Helligkeit und Farbe in Photoshop hochgezogen und da sieht man den Unterscheid zu den echten schwarzen Wagen:

Es ist nicht leicht zu unterscheiden im Video selber. Ich zähle 11 Stück inkl. dem auf dem Sattelschlepper.

10 „Gefällt mir“

Nach vielen Verzögerungen war meine Lieferung nun zwischen dem 13. und 31. April geplant. Heute wurde es wieder geändert auf zwischen dem 21. April und 7. Mai. Ich hatte gehofft, es vor meinem Urlaub abholen zu können, aber das ist wohl nicht möglich. Meine Bestellnummer ist RN11367xxxx. Trotzdem ist es gut zu sehen, dass wieder einige MCR aus der Fabrik rollen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier einige Fotos, die ich leider in der Nacht aufgenommen habe.
Ich habe versucht, mit meiner Lampe so gut wie möglich zu beleuchten

9 „Gefällt mir“

Interessant, ist ein LR kein P. Kommt dann wohl auch bald.

Würde mir aber schon gefallen… Interessant wie extrem die Farbe bei den Verhältnissen schwankt

Wow das sieht geil aus. :two_hearts: Danke für die Bilder! Die Beleuchtung ändert wirklich massiv den Farbeindruck. Hast Du wegen dem Namen Midnight :last_quarter_moon_with_face: Cherry :cherries: Red :red_circle: den Mitternachts fotografiert? :wink:

1 „Gefällt mir“

vielen lieben Dank!

geile Farbe!

mein MYP ist immer noch auf 27.04.-03.06. und die Inzahlungnahme des YLR blau/schwarz immer noch nicht abschließend bearbeitet …

aber zumindest weiß ich jetzt, daß das midnight cherry red DIE FARBE ist :cherries:

@CaporalFootdem wo war das denn? wenn man fragen darf

2 „Gefällt mir“

Haha, irgendwann wird ein „privat“ Paparazzi noch verhaftet…
:stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Nabend. Farbe ist Top, aber die Spaltmaße :sob: (hintere Tür zum Seitenteil - Türleisten) Das sollte doch mal besser werden!

Ist völlig okay, Spaltmaße sind doch top

Dann war es in Südfrankreich.
Das Auto war ein bisschen schmutzig, und wirklich mit diesen Felgen, das hat es nicht so gut aussehen lassen, finde ich.

Ahah, ich muss zugeben, dass das ein schöner Zufall ist :blush:.
Ich hätte es lieber bei Tag fotografiert, um eine bessere Sicht zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich denke das täuscht aufgrund der reflektion der Leiste an der Tür.
:face_with_monocle:

Die letzten beiden sind tricky … 2.Bild
So richtig ?

IMG_7871

1 „Gefällt mir“

Jo, so habe ich das auch gezählt. 10 Stück auf dem Parkplatz und einer auf dem Schlepper.
Morgen wird the_wolfpack_berlin - YouTube wohl auch wieder Video rausbringen. Da sieht man dann was seit Freitag gemacht wurde. Die Kameras bei Wolfpack haben aus stilistischen Gründen (ihre Worte) einen starken Gelbstich. Mal sehen wie gut man dann die MCR damit erkennt.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Na ich weiß nicht. Für mich sieht das nach Versatz aus. In vielen Youtube Videos wurde das bemängelt. Vielleicht bekommt das Tesla ja mal in Griff.