JoergS
9. Oktober 2015 um 10:15
1
Liebe TFF,
was haltet ihr von einem Thread in jeder Fotos von seinem Model S hochladen kann? Vielleicht als Inspiration für zukünftige Besitzer?
volker
9. Oktober 2015 um 10:25
2
1 „Gefällt mir“
JoergS
9. Oktober 2015 um 12:30
3
ups, muss ich wohl übersehen haben danke
Weil sie mir gerade in die Finger gefallen sind, hier ein paar Fotos unserer Oldies.
Der Ordnung halber der Link zum Fotografen: www.wimmerfotografie.de
(upload://mEWxO4JTU7PstuTue0plEbDzQBJ.jpeg)
8 „Gefällt mir“
So ich habe nun auch meine ersten Fotos erstellt, vielleicht gefallen Sie euch… lg Matthias
7 „Gefällt mir“
maxhome
5. September 2021 um 15:45
6
Schlafen im Tesla immer wieder toll, speziell bei dieser Umgebung
10 „Gefällt mir“
TODDE
5. September 2021 um 19:53
7
Weil Glanz einfach sexy ist…
(Sorry @Michael_Scharnberg für das Klauen des Spruchs…aber mir fiel heute kein besserer ein… )
5 „Gefällt mir“
Schick schick, Dein blauer
1 „Gefällt mir“
Vuko
21. Januar 2022 um 08:02
10
Bei einem recht spontanen Treffen mit Freunden, haben wir beschlossen ein paar schöne Fotos unserer Autos zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider mit Winterfelgen - aber im Sommer wollen wir das wiederholen.
10 „Gefällt mir“
Falls Ihr ein Foto nicht nur im TFF Forum veröffentlichen, sondern mit der SpaceX Zeitkapsel ins All schicken möchtet, packt es bitte in diesen Thread:
Eine Prämie des Tesla Referral-Programms war eine SpaceX Zeitkapsel. Im Januar 2019 tauchte hierzu eine Nachricht in der Tesla App auf.
[image]
Nach mehr als drei Jahren hatte ich heute eine Mail von Tesla in meinem Posteingang.
[image]
Ich kann bis zum 30. Juni 2022 Dateien an Tesla schicken, die sie in digitaler Form (auf welcher Art von Datenträger ist nicht beschrieben) mit einer SpaceX Mission ins All schicken.
Meine Idee wäre, dass wir hier Inhalte sammeln, die wir als TFF Community…
Das muss nicht unbedingt ein Foto von Eurem Auto sein, sondern kann auch etwas Persönliches zeigen (Familie, Lieblingsplatz, Haustier, Reiseziel …).
Es ist einfach das schönste Elektroauto …
6 „Gefällt mir“
geoben
25. Dezember 2022 um 07:38
14
am Supercharger, man beachte die tollen Aufkleber
3 „Gefällt mir“
Taur3c
16. März 2023 um 16:46
17
So sieht der Sentry Mode in Japan aus
14 „Gefällt mir“
Ist das ne Montage? Aufjedenfall gelungenes Bild!
hoko
24. Juni 2023 um 15:53
20
Auch unsere Bundeswehr hat Geschmack
7 „Gefällt mir“