Ganz einfach!
Sie müssen nur die Finanzierungsanfrage ausfüllen und erhalten umgehend Ihre persönliche, > vorläufige Kreditzusage inkl. Ihres Vertragsformulars. Diese müssen Sie jetzt nur noch ausdrucken, unterschreiben und inkl. der Gehaltsabrechnungen der letzten zwei Monate zur Post oder ADAC Geschäftsstelle bringen. Dort werden Sie vom Mitarbeiter legitimiert. Sie erhalten bei endgültiger Kreditentscheidung anschließend schnellstmöglich Ihre Kreditzusage per Post und können dann auch über den Kreditbetrag verfügen und Ihr Wunschfahrzeug kaufen.
Oder noch einfacher und noch schneller!
Sie haben auch die Möglichkeit den Kredit vollständig digital zu beantragen. Bei vorläufiger Kreditzusage und wahrheitsgemäßen Angaben wird der Kredit taggleich ausbezahlt, sofern die Beantragung innerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt.
Die Zulassungsbescheinigung Teil II schicken Sie bitte anschließend an die Bank11.
Postanschrift:
Bank 11 für Privatkunden und
Handel GmbH
Kundenservice
Hammer Landstraße 91
41460 Neuss
Hallo alle,
Wann muss ich die Kraftfahrzeug-Sicherungsübereignungsvertrag abschicken nach Bank11 ?
Wenn ich habe schon die Fahrzeugbrief oder ? oder früher ? Ich erwarte meine M3 im Dezember und vorbereite gerade die Kredit.
VG
Aravind
Weiß jemand von Euch, ob es die Bank11 stört, wenn man von der Kasse zu einer teureren Konfiguration wechselt und den Zusatzbegtrag selbst zahlt? Kreditbetrag würde dadurch ja gleich bleiben…
Beim Kredit kommt dir eine Erhöhung des Preises durchaus zugute, wenn die Finanzierungssumme nicht erhöht wird. Daher auch in solchem Fall mit der Bank sprechen. Evtl. gibt es dabei dann 0,01% weniger Zinsen.
Hallo,
Wie geht das Abbuchung von die Raten ? Ich habe diese Woche die Geld bekommen, ab wann muss ich die Geld zurück? Hat jemanden Erfahrung?
Aravind
Ja genau, habe ich ohne die Tesla Rechnung gemacht. Ich habe jetzt 8 Wochen Zeit das ich kann das Geld zurückzahlen kann (das ich bekomme die günstigen Zinsen)
Hier übers Portal kannst du den Zugang zuerst einrichten und dann freischalten:
Wenn du die 1 € monatlich schon zahlst, dann direkt auf Online-Service freischalten drücken und das Dokument einreichen. Bei mir hat es etwa eine Woche gedauert bis die Briefe (mehrere!) ankamen. Das Freischalten hat einwandfrei geklappt.
Moin! Hat jemand kürzlich Erfahrungen bzgl. der Dauer der Auszahlung gemacht? Gestern VIN erhalten, bestehender Anfrage direkt online legitimiert und unterschrieben. Müsste nun also fix gehen. Telefonisch kann mir niemand eine wirkliche Auskunft geben. „Füße stillhalten!“
Edit 15:00 Uhr: Geld eben auf dem Konto angekommen. Mega.
Online Legitimierung & Antrag am 21. gegen 13 Uhr gemacht. Geld war am 22. um 14 Uhr auf dem Konto - mit den Zinsen von August! Das ist wirklich super.