Ist das richtig, Ich muss die fahrzeugbrief an diese anschrift schicken ?
Bank11 für Privatkunden und Handel Gmbh, Hammer Landstrasse 91, 41460, Neuss
Ist das richtig, Ich muss die fahrzeugbrief an diese anschrift schicken ?
Bank11 für Privatkunden und Handel Gmbh, Hammer Landstrasse 91, 41460, Neuss
Ja das ist die Adresse.
Kann man durch sondertilgung eigentlich auch die monatliche Rate reduzieren und die Laufzeit bleibt gleich?
Bei der ING geht das nicht, die monatliche Rate bleibt gleich, nur die Laufzeit verkürzt sich.
Als ADAC Mitglied zahlst du keine Vorfälligkeitsentschädigung.
Zitat aus dem ADAC-Brief/Deckblatt der Bank11-Unterlagen:
"Kostenfreie Rückzahlung – denn für die Dauer Ihrer ADAC Mitgliedschaft verzichtet die Bank11 auf die gesetzlich geregelte Vorfälligkeitsentschädigung bei vorzeitiger Darlehenstilgung.1
1Ziffer 16 des Darlehensvertrags entfällt für die Dauer Ihrer ADAC Mitgliedschaft."
Also Vorsicht: wenn man seine Mitgliedschaft kündigt, gilt das nicht mehr.
Kurzes Feedback zur Bank11:
Bisher nichts zu beanstanden. Wirklich superschnelle Auszahlung. Bei zwei Darlehensnehmern geht es leider nicht digital, daher musste ich die Unterlagen per Post zur Bank schicken. Am nächsten Tag ist mein Brief wohl bei der Bank eingegangen und gegen Mittag bekam ich eine SMS mit der Bestätigung, dass die Überweisung raus ist. Wenige Stunden danach war das Geld schon auf meinem Konto. Also falls es schnell gehen muss sehr empfehlenswert.
ADAC-Mitgliedschaft kann man übrigens auch kurz nachher noch abschließen.
Hoffe es hilft und Gruß
Hat Bank11 eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber ing diba mit Cashback?
Bei der DiBa wird ja seit einiger Zeit kein fester Zins mehr ausgewiesen, da bonitätsabhängig. Zudem ist Bank11 glaube deutlich schneller.
Bei Bank11 wüsste ich aber nicht wie ich das Auto nach 2-3 Jahren Verkaufen soll und der Kundenservice soll katastrophal sein.
Normalerweise kann man den Brief zum Verkauf anfordern.
Bei der Bank11 nicht, zum
Ummelden kann man den an das Straßenverkehrsamt senden lassen aber vor Zahlung der Restsumme bekommt man den nicht in die eigenen Hände.
Ich habe nun die Targobank gewählt, mit 4,88% zwar teurer, aber dafür darf ich den Brief behalten und ich erwarte etwas mehr Kundenservice.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie das mit der Bank11 und einem 2. Kreditnehmer aussieht?
Dort geht ja bekanntlich die Online Verifizierung nicht sondern nur PostIdent vor Ort. Hier bin ich mir jedoch unsicher, ob beide quasi ein PostIdent machen müssen oder nur der Hauptkreditnehmer. Leider finde ich keine Info, die Hotline ist ja auch erst wieder ab Dienstag erreichbar.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
Beide müssen Post-Ident durchführen
Danke. Muss dann der Vertrag und die jeweiligen Auskünfte extra in zwei Briefen abgeschickt werden, oder einfach alles zusammen? Weil im Vertrag die Unterschriften für beide drauf sind.
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht