Ich würde vor allem wegen des Preises für 20" Winterreifen auch viel lieber 19er nehmen, aber ich glaube wir müssen uns mit dem Gedanken anfreunden dass es 19" Räder ohne Einzelabnahme für das PM3 nicht geben wird.
Ich hab mir die 19 Zoll Felgen von 404 gekauft und werde im Herbst noch eigene Reifen besorgen und das ganze Eintragen lassen.
Sollte dann unter 2000 Euro bleiben.
Ich denke bis dorthin wird es aber noch andere 19 Zoll Felgen im Zubehör geben. Allerdings immer mit Einzelabnahme.
Warum sollte es später keine 19Zoll Felgen geben?
Und eine Einzelabnahme für Felgen ist auch kein Problem, die Kosten sind doch überschaubar!
Die Frage ist gefährlich, lies mal den alten, gesperrten Thread über das Thema…
Das geilste ist, ich habe bereits 20" Winterreifen in der Garage liegen. Unbenutzt.
Ich warte auch noch auf die Felgen aus dem Referral Programm.
Vielleicht fahre ich die dann im Sommer und die Serienfelgen im Winter.
Mal sehen.
404Volt - Stefan Debera / Reber Reifenhaus - Marcus Reber
Eine kurze Info:
Wir haben heute das erste Mal miteinander telefoniert,
beidseitig Fehler eingeräumt und ausgemacht, dass wir zukünftig an einem Strang ziehen und „Reset“ drücken.
Von meiner Seite hiermit auch nochmals sorry!
Oft ist das einzige Ergebnis beim Angeln, dass der Wurm gebadet wurde - das ändern wir jetzt.
Marcus Reber
Gute Aktion und mit Sicherheit der richtige Weg. Egal wer Fehler gemacht hat, schön ist wenn man diese gemeinsam beseitigt ![]()
Sehr Gut Marcus Reber Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir, Stefan hat mir schon alles mitgeteilt und ich denke wir werden uns bald mal treffen. Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte.
Sehr anständig und vernünftig!!!
Finde ich auch gut, genau das hatte ich gehofft, denn nichts braucht unsere Community weniger als unnötige Spaltung!
Und ich denke der Kuchen ist groß genug für alle, diejenigen die gerne selbst schrauben oder die, die sich am liebsten ein Komplettangebot ohne Stress gönnen.
Ja, freut mich auch, auch ein Treffen würde mich freuen!
Unter
brock.de/news-de/brock-b32- … a-model-3/
steht:
„Die hier angezeigten Räder … ( angezeigt sind 20, 19 und 18!!! Zoll) … stehen in Kürze mit Gutachten für das o.g. Fahrzeug … (im Bild ist ein M3Perfirmance zu sehen) … zur Verfügung.“
Bedeutet das, dass es bald auch sogar 18 Zoll für das M3P gibt?
Geh mal in deren Konfigurator -> M3P nur 20".
Konfigurator = IST Zustand
News = „in Kürze“
Leider nein. Der Flyer ist dort schon eine Weile drin.
Gesichtet wurde der zum erstem Mal hier und zu dem Zeitpunkt war im Konfigurator nichts für das Model 3 zu finden.
Da jetzt aber im Konfigurator ein Angebot drin ist, gehe ich davon aus, dass die mit dem Zulassungsverfahren durch sind.
Ich habe nun mal direkt bei Brock angefragt:
Bedeutet das, dass Sie daran arbeiten, dass es „in Kürze“ - neben den obligatorischen 20 Zoll Felgen - auch 19 und sogar 18 Zoll Felgen für das M3 PERFORMANCE geben wird?
Antwort:
… dies ist korrekt unsere Felgen befinden sich derzeit in Prüfung für dieses Fahrzeug.
Bis wir feststehende Gutachten und passende Felgen für dieses Fahrzeug haben kann es jedoch noch gute 6-10 Wochen dauern laut unserer Produktion.
![]()
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Genau, Oktober/November reicht doch für Winterräder.
Ich drück die Daumen.
Das wäre ja SUPER
![]()