Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Felgen / Folierung

ja prima. dann bin ich hier registriert.
ich bin seit drei wochen stolzer fahrer des m3performance. naja, ich informiere mich gerade über winter/allwetterbereifung mit tomason/brock/bbs felgen, die wegen der besonderen radnabe nicht alle passend sind. bbs bietet da „ringe“ an, oder mit einer spurverbreiterung…da ist verunsicherung. kostenpunkte immerhin zwischen 220-580… hat da jemand schon andere felgen auf den performance als die serienmäßigen? und blau. da denk ich über eine folierung schon nach… soviel erstmal…

Dazu gibt es schon X Threads, hier mal einige:

Ich selber Fahre die Tomason TN16 in 19" auf dem M3P in der Schweiz…

@Tecla:

Willkommen hier :wink:

Dir ist Begriffe wie Groß- und Kleinschreibung, Absätze, Rechtschreibung u.Ä. bekannt :interrobang:

Und „Suchfunktion“ - jemals davon gehört :interrobang:

Ich fand dein Thematitel interessant: „will da jemand seine Felgen folieren?“

1 Like

O.K. :blush:
das kann ich machen. So viel Zeit soll sein. sorry. klar will ich hier die grundsätze achten.
und zu dem Thema gibt es ja wirklich allerhand schon Gesagtes. ich fand zu Felgen Antworten von letztem Jahr. da hab ich wohl nicht gründlich geschaut.
und nein Felgen würd ich nicht folieren…eher pulverbeschichten.
und es gehen mit distanzscheiben auch noch andere felgen und reifen. grüße

Wen wir schon dabei sind.
Ich fand deinen Thematitel interessant :wink: