Und hier bin ich, der dachte dass es immer nur Bluetooth war, während es bis ASS in USA immer WLAN war ![]()
Deckt die Innenkamera im Highland größere Fläche ab, bei unserem 22er Model 3 sieht die Kamera das Lenkrad gar nicht meine ich.
Ja, stärkeres Weitwinkel.
Fotos von beiden Versionen findest Du hier im Thread.
2024.32.9 trudelt gerade bei mir rein, wie zu erwarten „nur“ kleinere Fehlerbehebungen.
Hier auch MYP3/22 FSD
10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.32
Hier auch. M3SR+ 08/21 FSD
Mein M3 aus 02/22 mit FSD bekommt gerade die 2024.32.9 kommend von der 2024.32.7.
Kam bei mir gestern ca. 20:00 rein, kleine Verbesserungen, mir ist soweit nichts aufgefallen aber nur ein paar km gefahren.
Hier auch die 38.2 rein gekommen. Model Y 12/22 FSD. Das einzige was mir aufgefallen ist das er mir in der Ausfahrt (Kurve) während ich mit NoA rausgefahren bin gesagt hat mit einer Meldung im Display das „Assistent für Kurven ist Aktiv“ so in etwa war der Wortlaut. Aber vom Verhalten her ist er mit der gleichen Geschwindigkeit wie die letzten Jahre gefahren.
Individuelle Spiegelabsenkung, yeah. ![]()
Da freue ich mich auch schon drauf.
Hatte die bisherige gar nicht genutzt, da sie mir zu weit runterging. ![]()
Wird mir persönlich einen größeren Nutzen bringen als die NagFree-Geschichte ![]()
Bei dir ist es auch die 38.2?
Was steht bei „andere Updates“?
ja, die 38.2!
Mein M3 aus 02/22 mit FSD bekommt gerade die 2024.38.2 kommend von der 2024.32.9.
Nachtrag: Die Installation hat 35 Minuten gedauert.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.38