Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 8)

Permanent konstant gleicher Torque wird doch mittlerweile auch nicht mehr akzeptiert.

Ausserdem hab ich wenig Lust etwas illegales zu nutzen und im schlimmsten Falle eine nicht zahlende Versicherung zu haben.

1 „Gefällt mir“

Bitte die Diskussionen zu „nag free“ in Fahrzeugsoftware V12 2024.32 führen.

(Bei über 100 Beiträgen seit meinem letzten Besuch dachte ich, dass die .38 ausgerollt wird - aber ne, nur Bilder von euren sauberen Innenräumen :crazy_face:)

5 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.32

Hier mal 2 Bugfixes die mit der 2024.32.7 gegenüber der 2024.32.6 gefixt wurden:

• Spotify: Bei eingeschalteter Zufallswiedergabe und Vorspringen zum nächsten Lied wurde diese jedesmal automatisch ausgeschaltet
  • Es sollten nun wieder alle Lader angezeigt werden (nicht nur Tesla Supercharger)

Es wäre eigentlich schön wenn solche (bestätigten) Änderungen auch bei notateslaapp.com und ähnlichen zumindest nachträglich eingepflegt würden.

Ist aber natürlich auch schwierig da richtige vorher-nachher Vergleiche zu machen (außer man hat 2 Autos :wink:).

2 „Gefällt mir“

Warum meldest Du nicht dort? Die bekommen ihre Infos ja nur Du Kundenfeedback aus dem Feld.

Hoch auf 32.7 von 32.6
MY LR 12/21

1 „Gefällt mir“

Dies wurde serverseitig geändert und hat nichts mit dem Update zu tun.

4 „Gefällt mir“

ich habe neben dem MY noch einen Peugeot 2008e. Dieser war im Frühjahr für ein zwingend notwendiges Update DREI Tage in der Werkstatt.

1 „Gefällt mir“

Pro 0 vermutlich min. ein Tag, dem e208er meiner Tochter reichte einer. :wink:

3 „Gefällt mir“

Nachträglich kein Matrix, keine automatische Sitzheizung, keine Tote Winkel Kamera, keine zusätzlichen Entertainment Möglichkeiten bei VW? Das ist schön?

7 „Gefällt mir“

Hat er wenigstens Tonnen neue Funktionen bekommen?

3 „Gefällt mir“

Bugfixes :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.32

Ja, war ja bei Kauf schon dabei :person_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht und die App funktioniert immer noch per Zufallsgenerator
Viel mehr als Ladestand abfragen, laden und Klima einschalten kann man da eh nicht. Vorausgesetzt die Verbindung zum Fahrzeug funktioniert, was 98% aller Fälle nicht der Fall ist.

3 „Gefällt mir“

oO dass CarNet immer noch so schlimm ist.
Aber ok, habe eigentlich nichts anders erwartet, sind ja „erst“ 7 Jahre :roll_eyes: bin echt froh das los zu sein.
Das beste was ich ein paar mal hatte, war dass der e-Golf 190 am Ende des Arbeitstages leer an der Ladesäule stand, weil kurz nach Ladestart mal kurz der Strom ausgefallen war und die App nicht Bescheid gesagt hat…

Ich habe endlich die .32.7 bekommen.

Wo kann man da denn das Hands Free Frunk aktivieren? Sehe nur die Trunk option im M3H

Gibt es nicht für Deinen (oder meinen).

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.32

Glaubt ihr wir bekommen auch 32.10 mit FSD 12.5 oder wird als nächstes eine 38.x mit FSD 12.3 verschickt?