Nein, das sehe ich seit dem Update immer wieder. Gestern ein Fahrrad vor mir an der Ampel (leider kein Foto davon)–> es wurde als 3 Räder und ein Motorrad, welches sich von rechtts nach links schiebt symbolisiert…
Meine Theorie ist das bereits was für ISA getestet wird. Finde es ungewöhnlich das kurz nach dem finalen rollout von 14.9 bereits 20.1 in so großer Anzahl ausgerollt wurde.
ISA? Was meinst du damit? LG
Guckst Du hier:
Ist mir auch aufgefallen seit dem .20.1
Fußgänger/Radfahrer und Motorradfahrer werden doppelt teils 3 fach dargestellt.
Was soll Tesla da denn testen? Bimmeln wenn drüber ist ja keine programmiertechnische Großtat ![]()
Und an der fragwürdigen Qualität der hinterlegten Speed-Kartendaten und/oder der Schildererkennung wird auch Testen nichts ändern ![]()
Bei mir auch, ein- oder aussteigenden Personen sind meist 5-10 Leute am Display.
Wo ist das Problem?
Wer sagt was von Problem?
Ich war sonst immer einer der ersten mit der neusten Software, aber nun warte und warte ich auf die 2024.20 !
Bin immer noch bei der 2024.14.9
Ist nicht schlimm, aber mich wundert es trotzdem. Sonst der Erste nun der Letzte? Egal, was soll’s….
Frage mich, welche logische Reihenfolge dahinter steckt….,tzzz
Bei mir genau andersrum. Erst vor kurzem .19 bekommen, dann einer der ersten auf 20.1. Ist eben random
Ich bin heute ohne anschnallen aus meinem Carport losgefahren.
Meist lege ich den Gurt erst auf der Straße während der Fahrt an.
KEIN Ton, auch nicht leise.
Bing.bing kam erst nachdem ich bereits ca. 1 km mit 50 km/h gefahren bin.
42/43 Minuten hat es bei mir gerade gedauert. Runtergeladen hatte ich bereits Montag….da ich aber extern war und mir nicht sicher war ob es da wieder knacken Hupen oder sonstige Geräuschentwicklung gibt wollte ich die anderen Teilnehmer der Veranstaltung nicht aufwühlen ![]()
Mal morgen früh schauen ob man was bemerkt. Gegen kurz nach 4 könnte es noch dunkel genug sein für adaptives Kurven-und Fernlicht
Gestern wurde mir endlich das Software Update 2024.14.9 in der App angezeigt. Hänge jetzt schon seit Stunden im WLAN und das Update bleibt bei 50% stehen ![]()
- Es ist bekannt und normal, dass der Download eines Updates bei 50% pausiert. Dies kann auch eine längere Zeit der Fall sein, hier ist manchmal Geduld gefragt. Es sollte kein Reset durchgeführt werden, da laut einiger Berichte danach Probleme auftraten. Warten ist hier der beste Weg, auch wenn es im Einzelfall mehrere Stunden dauert.
Bei mir kam nach einiger Zeit die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist und ich auf das nächste Update warten soll. Einfach warten oder macht es Sinn sich hier an den Tesla Service zu wenden?
Wird Dir vermutlich automatisch noch einmal angeboten.
Ich wollte heute Freunden den verstellbaren Hubton zeigen. Ist das schon immer so, dass er sich deaktiviert sobald man in D schaltet?
Ja.
Ist ja langweilig, ging das nur in Amerika während der Fahrt?