Es geht in NA immer noch während der Fahrt.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.14 „
Spring Release“
Das kann man sich doch denken.
Als wenn das in DE erlaubt wäre mit diversen Huptönen rumzufahren.
Ist ja auch richtig so, wen willst du denn im Ernstfall mit einer rasselnden Gefängnistür warnen? ![]()
![]()
14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kofferraum öffnet nicht mehr automatisch!
Das einzige richtige Problem. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Ist kein Wunderding und kommt nicht aus der Zukunft, hat sonst aber Vorteile die kaum ein anderes Auto zu dem Preis bietet.
Mir ist die Updatethematik eh bewusst (…man hat keinen Einfluss auf den Updatezeitpunkt; kann es auch nicht triggern…) dennoch würde ich gerne die Community befragen, ob das Model 3 HL/LR irgendwie hier nachgereiht wurde, oder ob 20.1 komplett ausgelassen wird? Steh auf 14.9 - mein Model Y LR hat schon seit einer Woche 20.1!
Vielleicht gibt’s Kommentare dazu ![]()
Danke und LG
Hier steht alles dazu drin was Du brauchst:
Falls es dich etwas beruhigt, mein und tausend andere MY haben auch noch keine 20.1 und stehen bei 14.9.
Seit der Update auf 2014.14.9 verschwindet der Ereignisse Meldung beim Sentry Mode, wenn ich zurück zum Auto bin. Ich muss manuell zum Video Icon und fand doch Ereignisse, die aufgezeichnet wurden. Wieso ist die Meldung weggeblieben?
20.1 ist jetzt auch absolut nicht wert sich aufzuregen. Das Kurvenlicht ist totaler shit und absolut nicht die Aufregung wert. Ansonsten anderes wichtiges gibt’s da ja jetzt nicht in dem Update.
Sobald du eingestiegen bist und auf die Bremse trittst kommt der entsprechende Hinweis auf Sentry-Aufnahmen auch weiterhin in der .20.1. Sie werden nur nicht mehr wie früher sofort angezeigt, sondern erst wenn man die Bremse drückt.
Man muss keine Bremse drücken sondern lediglich die Tür schließen.
Zeigt bei mir auch schon alleine beim Tür öffnen an. Muss weder Bremse drücken noch die Tür schließen
Uuuh, nice! Hab mein MYP MiG am 12. abgeholt, warte aber noch. Ist ein bisschen wie auf Weihnachten warten ![]()
Das ist die richtige Einstellung!
Kann es sein das seit einem der letzten Updates das „nicht angeschnallt“ Geräusch leise geworden ist?
Hatte ich heute auch gemerkt. Aber ich habe das Gefühl, dass es manchmal doch wieder lauter ist.
Ich möchte das allerdings ungern bei höheren Geschwindigkeiten testen ![]()
Kam mir auch schon so vor.
Ist es, haben schon mehrere Leute beobachtet (ich auch) und geschrieben.
Leider hat das Abwarten nichts gebracht. Habe daher den Service angeschrieben. Mir wurde ein neues Update übermittelt. Update installiert sich auch jetzt nicht.