Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5)

:smiley:

6.8 für alle
6.9 nur für ohne USS
6.11 für alle

9 „Gefällt mir“

Sorry ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt.
Ich meine die App:

Ich finde die nicht bei mir.

1 „Gefällt mir“

Genau aber ich hab die nicht gefunden bei mir…
Da sollen auch howtio Videos dabei sein etc.
Vllt gibt es die nur bei der US Version obwohl available Worldwide dabei steht.

1 „Gefällt mir“

Kommt einfach wieder runter und bleibt sachlich … :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Nice! Das klingt nach schönen kleinen Verbesserungen, für für mich wichtige Funktionen!

Bin gespannt wann größer ausgerollt wird - du. Ist dann wohl unser EU/D Tester :slight_smile:

Berichte bitte, sobald du zum ausprobieren gekommen bist - das verpflichtende testen und berichten im Forum binnen 4 Stunden nach Erhalt des Updates steht übrigens im Kleingedruckten deines Forennutzungsvertrags :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::wink:

8 „Gefällt mir“

Sind wirklich nette kleine Verbesserungen. Weiß man eigentlich wann die verbesserte VZE in weiteren Ländern in Europa kommt?

Warum wird das update nicht bei notatelsaapp usw angeführt?
Is es zu neu?

2023.2.0.5 bei mir seit Januar. Seitdem keine Updates. Wie ich das hier so lese hatte keiner jemals diese Version.

Sollte zwar selbstverständlich sein für alle User, aber anscheinend muss man doch immer wieder drauf hinweisen, sich einen Beitrag besser zweimal durchzulesen, anstatt diesen voreilig als falsch zu titulieren.

Das nervt doch ziemlich, weil es gefühlt in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das Verstellen des Beifahrersitzes wohl nur Model S und X vorbehalten sein werden. Ich habe mir schon oft gewünscht, den Beifahrersitz erstens vom Display aus verstellen zu können und zweitens wünsche ich mit Beifahrer-Profile, damit jeder Mitfahrer seine eigene Sitzeinstellung speichern kann.

13 „Gefällt mir“

ja, weil die anderen Modelle kein Display hinten haben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar, aber warum nicht auch übers Hauptdisplay anbieten?

3 „Gefällt mir“

Weil bei TeslaFi (Datenbasis für notateslaapp) nicht alle Fahrzeuge geloggt sind. Das sind derzeit „nur“ ca. 20.000 Teslas aller Baureihen weltweit und damit auch nur ein kleiner Ausschnitt.

Danke für den Hinweis, war mir nicht mehr present. Dann kommt halt etwas anderes unnützes (zumindest für unsere Region) oder halbfertiges.

Bin Mal gespannt was dieses Jahr bringt. Ich hoffe die verhunzen den AP nicht noch vollends. Vorher hatte dieser ganz gut funktioniert (ohne Radar), jetzt bremst dieser aus unerklärlichen Gründen, reduziert die Geschwindigkeit auf der AB wegen LKW etc. und schwankt in der Linie. In Summe ein Rückschritt, zumindest bis jetzt auf dem 2023 Branch.

Aber man hofft ja bei jedem Update :smile:

Ok
Das macht Sinn

Das Update ist doch bei @NotATeslaApp. Zumindest auf Twitter. Wirklich gut finde ich die Änderung des Beschleunigungsmodus per Knopfdruck. Bisher war das Gefummel im Menü ziemlich lästig.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.12

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.12

Einzelheiten zum Update 2023.12 bitte im eigenen Thread diskutieren

Hier muss bitte unbedingt Platz bleiben für das Gejammer, warum Lieschen Müller das Update schon hat und Erwin Meyer immer noch auf 2023.6.9 wartet :joy:

Edit: und ja - nicht jeder bekommt das Update sofort und nein - man kann den Updaterollout nicht zu seinen Gunsten beeinflussen und ja - das ist schon immer so gewesen und wird voraussichtlich auch immer so bleiben.

I :heart: you all :kissing_heart:

17 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware 2023.12