Nahe 0.
Im MY generell seit Beginn viel weniger als im M3 damals
Nahe 0.
Im MY generell seit Beginn viel weniger als im M3 damals
Nö, habe ich bisher noch nicht
Nein, bist du nicht.
ich habe noch nichtmals die .6.9
Guten Morgen,
mein letztes Softwareupdate 2023.2.0.5 habe ich im Januar erhalten. (Model 3 Performance Nov. 22) Seitdem nichts mehr. Tesla kontaktiert. Die sagen, dass mein Fahrzeug keine Updates annimmt. Letzte Info von Tesla vor einer Woche, dass zur Zeit eine Ferndiagnose sattfindet. Falls sich dabei herausstellt, dass das Problem nur im Servicecenter behoben werden kann, werden sie mich informieren. Bis jetzt nichts mehr gehört/gelesen von Tesla. Ich weiß ja nicht wie lange so eine „Ferndiagnose“ dauert.
Aber kennt jemand das Problem vielleicht?
Bei der Auslieferung damals im Nov. 22 war die Falsche Kartensoftware installiert ( ME statt EU ) und das Fahrzeug hatte dementsprechend keine funktionierende Navigation und Autopilot funktionierte nicht wegen falscher Region. Aber das wurde mit neuer Software behoben. Seitdem funktionierte alles. Alle Updates bis 2023.2.0.5 habe ich erhalten.
LG Oliver
Insgesamt scheint eine Mehrheit weniger Bremsungen mit Vision zu haben als mit Radar:
Könnte aber auch einfach an der Weiterentwicklung der Software liegen.
also so eindeutig ist der Zusammenhang da nicht. Allerdings hat Tesla es sich natürlich einfacher gemacht weil sie nicht mehr das Radar interpretieren müssen.
Sagt mal hat einer von Euch die neue Manual app?
Angeblich ist die worldwide available aber ich sehe die bei mir nicht.
Hab die .11 und vorher bei der.9 auch nicht.
Was ist das für eine App?
Doch noch gefunden (undocumented change):
Tesla has added a new app called ‚Manual.‘ The app is included alongside the other apps in the vehicle and provides a quick way to get to the owner’s manual and introduces a ‚Get to Know Your Tesla‘ section.
The new interactive section aims to answer commonly asked questions. Some tips also contain an action. For example, in the how to open the glove box section there’s a button that lets you open the glove box directly.
In der App wird nur auf 2023.6 verlinkt, eine Unterscheidung zwischen .9 und .11 erfolgt da nicht:
Den Loaner den ich aktuell habe (MYP) hat die selbe Software. Kein Update verfügbar. Ist nicht so schlimm da loaner, aber verwundert mich
So kannte ich das bislang auch. Keine Ahnung, weshalb das seit der o.g. Version nicht mehr der Fall ist.
Die 23.6.9 sind nur für Teslas ohne USS . Die haben jetzt das neue Mäusekino/Einparkhilfe bekommen.
Mein SR+ aus 2020-09 hat USS, und die 2023.6.8.
Leider falsch, denn die 23.6.8 haben auch viele mit USS. ![]()
Kleine Korrektur deines Textes. Die 6.8 ist auch für Fahrzeuge mit USS, die 6.9 mit Tesla Vision für Fahrzeuge ohne USS.
Ist bei mir seit den letzten beiden auch so, dass es elend-lang dauert.
[2023.2.12 ]01/03/2023
[ 2022.44.30 ]24/01/2023
[2022.44.25.3 ]20/12/2022
OK, habe es geändert… danke
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich