19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware 2023.12
So viele kleine Änderungen = viel Vorfreude Daher ist es schon richtig wieder zurück zum Thema zu kommen und die 2023.12 in ihrem Thread auseinander zu nehmen
Darf ich heute Abend wieder nackt ums Auto tanzen für das Update ? …. Bin noch auf 6.8
Und das Ostermontag. Dachte komme ohne das aus….
Edit: der Ton für den Gangwechsel ist sicher cool. Hoffe das ist nicht das einfache Ding an der Ampel sondern wie beim neuen Model S
Puh die 12er hat einige wirklich coole Features.
Die Telefonmenü Verbesserung und der Ladescreen gefallen mir.
Textgrösse brauch ich persönlich nicht, aber war längst überfällt.
DAS ist mal ein Update wie es sein soll.
Warte noch ein paar Jährchen, dann kommst du auch in den Genuss
…bin hier noch auf 2023.2.12…
Ich ebenso. Seit 47 Tagen kein Update in Sicht. Danke, dass es hier noch Mitleidende gibt
Ich auch und bin froh, mir nicht die Probleme der halbfertigen Versionen geholt zu haben wo wieder das ein oder andere schlechter geworden ist. Aber die 12 klingt ganz interessant, darauf lohnt es sich wohl zu warten.
alle (angeblichen) „Verschlimmbesserungen“ sind da aber auch drin enthalten
Da kann ich mithalten! Bei mir sind es heute ebenfalls 47 Tage! Das ist ein neuer Rekord
Ich habe auch lange kein Update mehr erhalten. Immerhin fährt das Kfz ja.
Nach dem kürzlich bekannt gewordenen Bilddatenmissbrauch habe ich auch erst einmal jegliche Datenweitergabe verweigert. Vielleicht trägt das auch noch dazu bei.
Es wird sich zeigen, was die Ersten hier dann so schreiben und dann wird entschieden.
Dem habe ich seit Auslieferung im Januar nicht zugestimmt und trotzdem die beide Updates für isländisch und VO-PDC erhalten.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.12
Du wirst jetzt aber nicht schwach - oder?
Hehe NOCH nicht
Aber ich finde es mal wirklich ein sinnvolles Update mit echtem Mehrwert, statt Sinnlosigkeiten wie Furzkissen & Co.
Der 0815 Entwickler kann nämlich auch größere Schriftgrößen programmieren, statt Spielen - wenns schon fürs AP Team nicht reicht.
So muss Update
Bin auch noch im „Radar-Club“
Edit: mit 2022.20.8
Gibts denn schon Hinweise wann genau die neue Software denn kommt - und woran sehe ich das (Sorry für die Anfängerfrage - aber ich hab mein M3 erst seit 3 Wochen und bisher noch kein Update miterlebt…
Das ist ganz genau definiert: sie kommt wenn sie kommt.
In der App in einer der ersten Zeilen unter der Einstellung der Ladegrenze, und im Auto selbst.
Old but gold