Die Wochenangabe in einem Update bezieht sich NIE auf den Release. Letztes Jahr wurde die 2021.44.25.2 auf Heiligabend verteilt. Holiday Update. Nur 24 Stunden zuvor bekam ich die 2021.44.6.
Die Woche bezieht sich immer dadrauf wo das Main-Update entwickelt wurde. Die Punktupdates sind dann ja meist Bugfixes ohne relevante Funktionen. Ich gehe stark davon aus das das Holiday Update bereits fertig ist und somit wahrscheinlich abermals ne .44er Nummer tragen wird.
Ah interessant, da gabs also trotz gleicher „Wochenversionsnummer“ das große Update einfach als Unterversion.
Wird dann ja sicherlich hier auch so sein.
Okay, dann denke ich das auch. Bisher hat man aber interessanterweise noch nichts gehört, nichtmal Leaks
Ist das Update denn überhaupt bestätigt? Elon lobt doch sonst immer den letzten crap in den Himmel, dieses Jahr hab ich noch nix gelesen. Und im ankündigen ist er ja bekanntermaßen nicht zurückhaltend.
Übrigens herrlich mit der 20.8. Auto läuft im AP endlich konsistent und man kann sich drauf verlassen wie es reagieren wird. Es liegt also doch an den Updates und mit jedem Update wird an x Stellen geschraubt, wie schon lange vermutet. Womit sich das ständig leicht andere Verhalten bei unzähligen Assistenten / Situationen ergibt.
Werde auch zukünftig definitiv nur alle x Versionen in langen Intervallen updaten.
Mal sehen ob irgendwann mal was kommt das interessant genug für ein Update ist (seit 20.8 nicht der Fall für mich) - derweil behalte ich meine 150km/h AP ohne Fernlichtautomatik - Zwang