Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.2018

Lust auf ein Wiedersehen in der grünen Hölle? Wie bereits 2016 findet die Mitgliederversammlung des TFF e.V. am 18.08.2018 am Nürburgring statt. Am Folgetag haben wir für eine Stunde die legendäre Nordschleife exklusiv angemietet. Genießt auf der für uns gesperrten Rennstrecke eine lautlose und ruhige Fahrt durch eine wunderschöne Landschaft.

Tesla-Fahrer und E-Mobilisten anderer Marken sind herzlich eingeladen, am 19.08.2018 an zwei bis drei geführten Runden über die Nordschleife teilzunehmen und ihre Fahrzeuge abseits des Straßenverkehrs und unter entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen auf einer Rennstrecke zu erleben.

Auch wenn Ihr kein Mitglied im TFF e.V. seid, könnt Ihr gerne an der Nordschleifenrundfahrt teilnehmen. Natürlich könnt Ihr auch bis zum 18.08.2018 noch dem Verein beitreten und dann bei der Mitgliederversammlung am Samstag dabei sein.

Bitte nutzt für die Anmeldung das [urlfollow=https://www.tff-ev.de/mitgliederversammlung]Formular auf der Webseite des TFF e.V.[/urlfollow]. Dort findet Ihr zudem weitere Informationen zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer und ein paar elektrische Runden durch die grüne Hölle!

Ich mache gerne wieder ein paar Bilder vom Streckenrand.

Freu mich schon auf euch und die Fahrt. Wird sicher wieder ein Super Event.

Die ersten zehn Plätze für die Nordschleifenrunde sind weg. Vielen Dank für Eure Anmeldungen!

Wir werden das Event in den kommenden Tagen auch in den einschlägigen Facebook-Gruppen und per Twitter bewerben. Da wir nur 50 Plätze für die Norschleifenrunde haben, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten.

Sehe ich das richtig im Zeitplan, dass man dann ohne Frühstück auf die Strecke geht am Sonntag? Das gemeinsame Abendessen sollte dann auch nicht allzu lang gehen, so dass man einigermaßen ausgeschlafen die Rundfahrt antreten kann, oder?

Wisst Ihr schon zu welchen Uhrzeiten die Fahrten am Sonntag stattfinden?

Küche ab 6:30 Uhr lese ich auf der Hotelseite. Liegt also an Dir ob mit oder ohne Frühstück. Falls gewünscht schmier ich Dir eine Stulle oder zwei.

Und für Ollinord aus dem text der Anmeldung zitiert: „Am 19.08.2018 starten wir zu unserer elektrischen Rundfahrt durch die grüne Hölle. Von 8:00 bis 9:00 Uhr steht uns die legendäre Nordschleife am Nürburgring exklusiv zur Verfügung.“

Bekomme ich auch ne Stulle? :wink:

Wer die Hand hebt kriegt auch eine. Ich steh früh auch. Für Dich sogar sehr früh :mrgreen:

Jaja, wer lesen kann, sorry :wink:

Geilomat!

Wenn ich noch kein Mitglied im TFF e.V. bin, aber am 18.08.18 vor Ort gerne beitreten möchte, was gebe ich dann heute bei der Anmeldung an?

Trag bitte „Mitglied im TFF e.V.“ ein und in der Bemerkung „Eintritt erfolgt bis zum 18.08.2018“.

Mittlerweile haben wir bereits 15 Anmeldungen für die Nordschleifenrunde. Ich schicke an alle in den kommenden Tagen eine Mail mit weiteren Informationen.

Wir würden gerne an der Nordschleifenrundfahrt teilnehmen.
Die Anmeldung ist nur ein bisschen tricky, da

  1. Auto kommt erst im 6.- 13.Juli -Kennzeichen weiß ich noch nicht zu 100%
    2.Wir kommen zu Dritt -würden dem TFF e.V. beitreten allerdings ohne Kind an der Mitgliederversammlung teilnehmen.
  2. Aber wären am Abendessen zu Dritt.

Für Nachrichten bin ich leider noch nicht freigeschaltet, da die Fragen hier. :wink:

XFee

XFee, lass das Feld Kennzeichen einfach leer und wähl drei Personen aus. Zudem bitte in den Kommentar „Eintritt erfolgt bis zum 18.08.2018, Teilnahme an MV mit 2 Personen“ eintragen.

Danke

Ich habe heute an alle, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben, eine Bestätigungsmail mit der Bankverbindung des TFF e.V. geschickt.

Solltet Ihr keine Mail erhalten haben, meldet Euch bitte hier im Thread oder per privater Nachricht bei mir.

Wir haben aktuell noch 30 freie Plätze für die Nordschleifenrundfahrt. Wenn Ihr dabei sein wollt, nutzt bitte das [urlfollow=https://www.tff-ev.de/mitgliederversammlung]Anmeldeformular auf der Webseite des TFF e.V.[/urlfollow].

Habe mich auch mal formal angemeldet mit Frau. Aber ich glaube das Formular hat einen Bug. Das Abendessen ist hoffentlich für den 18., nicht 19. geplant?

Freue mich!

Verstehe ich diesen Satz „Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 14 Jahre.“ richtig? Dürfen meine Kinder 10 + 13 Jahre bei den 3 gemütlichen Runden auf der Nordschleife nicht im Auto sitzen?

Würde die Versicherung (emover24) im Falle eines Falles eigentlich bezahlen oder muss man da mit Problemen rechnen?

Axel