TODDE
25. März 2022 um 09:02
7
Hier habe ich ja schon versucht, die Diskussionen aus den (reinen) Foto-Thread’s herauszubekommen, indem die User eigene [Projekt]-Thread’s erstellen, wie diese hier:
In diesem Thema werde ich eines der verrücktesten Projekte in Europa vorstellen. Wir - das Ringfreaks-Team bauen echte Rennwagen aus Tesla, die auch Rennwagen zum Mieten werden!
Tesla Model 3 Performance
BJ: 2021.09
Made in China
Wir haben das Modell 3 komplett neu gekauft, leicht getestet (265 km/h!) und für das Projekt bereits zerlegt. Während des gesamten Prozesses machen wir auch Youtube-Videos, die in unserem Kanal Ringfreaks zu sehen sind.
Ringfreaks youtube channel
Modifikationen:
…
Nach Inspiration von Todde’s Projekt Thread hab ich mich nun auch entschieden einen für mich zu starten.
Kurz nach der Bestellung unseres Model 3 haben wir uns auch ein bisschen mit Gadgets und Individualisierungen beschäftigt. So richtig doll wurde es dann aber auch erst nach der Übernahme bzw. nach der ersten großen Veränderung: Der Folierung
Feedback sehr gerne hier im Thread. Ich verlinke zu dein einzelnen Beschreibungsposts im Inhaltsverzeichnis
[20210402_145029_2]
Inhaltsverzeichnis
…
Hier kann man auch direkt Feedback zu den Projekt-Thread’s geben:
Wie schon anderweitig erwähnt: Ich bin dafür. Alleine schon weil es dem Ersteller was hilft, „seinen“ Thread zu haben. Für den Leser (also mich ) ist es durchaus interessant, den Werdegang eines Autos zu verfolgen. Und etwas Struktur im Tag (frei nach Held der Steine) hat noch niemandem geschadet
Und zu den Foto-Thread’s:
Sehe ich genauso. Es muss nicht unbedingt klinisch rein gehalten werden, aber nach 2-3 Diskussions-Beiträgen sollten auch wieder Fotos folgen.
3 „Gefällt mir“