Diskussion zur Fahrzeugsoftware 2025.38

Dies ist der Diskussionsthread zur Fahrzeugsoftware 2025.38

Linkliste:

Die Software 2025.40 steht vor der Tür, es kursieren Release-Notes welche FSD V14 anküdigen - die Provenienz dieser Releasenotes könnte aber derzeit auf Fakes hindeuten.

1 „Gefällt mir“

Ist für Europa aber noch vollkommen irrelevant.

Existiert denn schon eine Vermutung wann der Release erfolgt?

Wie immer:

Er kommt wenn er kommt… :face_savoring_food:

2 „Gefällt mir“

hmmm wäre sonst nicht 2025.32 dann 38 dann 44 ? Wie sonst immer?

2 „Gefällt mir“

Der FSD 14.1 Release in den USA ist noch unter 2025.32 erfolgt. Seit ca. 2 Stunde haben es die ersten Kunden drauf

1 „Gefällt mir“


AP auf Basis des FSD Software Stacks wäre nach diesem Screenshot nach sehr realistisch.

5 „Gefällt mir“

Also falscher Alarm hier, FSD V14.1 wird mit 2025.32.8.5 released.

2 „Gefällt mir“

Wenn das ein Screenshot aus den USA ist, glaube ich das nicht.

wieso falscher Alarm?

Steht ja eindeutig da das Traffic-Aware Cruise Control und Autosteer mit einer zukünftigen Version veröffentlicht wird.

Eben, mit (irgend)einer zukünftigen Version. Muss nicht zwingend 2025.32.8.5 sein.

Die 2025.32.8.5 mit FSD 14.1 wurde heute released, eine 2025.40 gibt es nicht - deshalb „falscher Alarm“

2 „Gefällt mir“

Eben wurde eine Software 2025.38 gesehen, es wird wohl keine Software 2025.40 geben → Threads umbenannt.

5 „Gefällt mir“

Habe die .38 vorher bekommen. model 3 hw3 2023




12 „Gefällt mir“

3D Gebäude will ich! Ich hoffe, die gibt es auch in unserem Intel-Oldtimer :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Mein M3PH 2024 installiert es auch gerade. Ich bin mal gespannt, wie das mit den 3D Gebäuden ist, allerdings fahre ich eh die meiste Zeit im Vollbild

Ist wohl AMD-only :smiling_face_with_tear:

https://x.com/teslascope/status/1976168289186480300

Mit Spotify lossless hätte ich mir auch ein Update der Spotify App gewünscht, schade. Dann eben in der nächsten Runde, hoffentlich

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht bei X und sehe dort nichts zu den 3D-Gebäuden. Oder bezieht sich das auf die komplette Version?