Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion v10.2 2021.32

Dies ist der Diskussionthread zu Softwareversion v10.2 2021.32

Chat zu Software-Updates: Software-Update-Chat

1 „Gefällt mir“

Mehr als das eine 2021.32.5 für Model S Plaid gesichtet wurde, ist noch nicht bekannt.

Fliegt gerade bei mir auf dem Model 3 Performance rein……2021.32.5. Mal sehen was es bringt

Dr.No

2 „Gefällt mir“

Ja, hier auch :slight_smile:
M3P FSD

Krasses Update :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

2021.32.5 Tesla Versionshinweise - Tesla Software Updates (notateslaapp.com)

das meiste ist wieder nicht für Deutschland.

Entschuldigung, die Welt besteht aber nicht nur aus Model 3 …

2 „Gefällt mir“

Ja, kann man weglassen….nur Griechisch

Installiert gerade bei mir am MY

Hat rund 45min installiert. Am MY war aber auch irgendeine uralt Software drauf bei Auslieferung. Weiss gar nicht genau. Glaub kw3 oder so

Die 32.5 (im MY) scheint sehr ähnlich zur 24.4 (im M3) zu sein

Kommt mir soweit sehr ähnlich vor…

Der Unterschied zwischen beiden Versionen ist für 3 und Y ja auch nur die zusätzliche griechische Sprache, siehe Softwareversion v10.2 2021.32

1 „Gefällt mir“

Na dann passt ja alles :wink:

Ausser, dass das MY jetzt nach dem Update die 2021er Kartendaten will (bei Auslieferung sind leider die 2019er drauf)

Für den Monk in mir (und euch?):
Das Beste an der 32.5 ist, dass eeeendlich das „Loch“ in der Anzeige zw Standlicht und Abblendlicht weg ist. Die grünen Symbole sind jetzt direkt untereinander.

Frau und Kind konnten meine Begeisterung diesbezüglich nicht nachvollziehen :rofl:

7 „Gefällt mir“

Das ist schon mit 24.4 so, die aktiven Symbole werden untereinander angeordnet statt feste Plätze zu haben.

Im M3 gestern war das mit 24.4 gefühlt nicht so, aber die hatte ich auch erst gestern früh erhalten. Quasi als letzte Tat

Anyway. Gefällt mir viel besser. Hat mich immer gestört.

Im MY gibts dafür das Setting mit den „Spiegel automatisch abblendenden“ nicht. Heute extra gesucht im MY, weil das war im M3 (wohlgemerkt ohne abblendendbare Spiegel) gestern da. Macht er wohl „von selbst“??

Ist bei der 32.5 der Waschstraßen-Modus zu finden?

Ja. ist da.

Die 32.5 ist an einem Punkt leider (wieder) ganz besch****

Man muss den (Standard) AP „herausreissen“ deaktiviert sich für Spurwechsel nicht widerstandslos :slightly_frowning_face:

Das war beim M3 vor Urzeiten auch so war aber jetzt sicher 1 Jahr anders.

Ich hoffe die fixen das. Nervt total.

Und nein, EAP würde ich Tesla dafür nicht abkaufen, eher keinen Tesla mehr.

1 „Gefällt mir“

Tja, you get what you pay for.

Die Spurwechsel mit dem Blinker starten und dann vom Auto machen lassen…

Echt cool.

Geht das mit EAP oder erst mit FSD?

Ich habe FSD, schon lange.

1 „Gefällt mir“