Diskussion zu Softwareversion V10.2 2020.24

Bitte bleibt in Zukunft in den Versions-Thread bei Diskussionen, die diese Software-Version und deren Features bzw. Probleme damit betreffen. Für unwichtige Wasserstandsmeldungen wie „Ich hab das Update noch nicht“, „mein Auto lädt gerade das neue Update“, „warum ich Updates blöd finde“ und andere Weisheiten gibt es den von @Kumasasa dankenswerterweise angelegten Software-Update-Chat

Danke!

13 „Gefällt mir“