Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion V10.2 2020.24

Dies ist der Diskussionthread zu Softwareversion V10.2 2020.24

4 Like

Die Innenraumkamera wird nun aktiviert. Das wird hier Freude auslösen :wink: („Tesla will auto Record accident or safety related footages“. Was immer das auch im Detail bedeutet.)

1 Like

Release Notes dazu:
1 Like

Da gibts wie auch für Laptops bereits Kamera-Abdeckungen… kann man natürlich auch mit einem Stück Tesafilm erledigen…

Und Nutzung der Seitenkameras ist auch cool:

5 Like

Oh wow! Da bin ich ja gespannt ob das auch fĂĽr die Oldies funktionieren wird.

Das ist ja mal richtig geil! Da freu ich mich drauf. Deshalb liebe ich die Tesla-Softwareupdates :smiley:

3 Like

So wie ich es aus Release Notes verstehe, wird sie nur aktiviert, wenn du sie aktiv aktivierst.
Also darf die Kamera „nicht zugeklebt“ bleiben.

1 Like

Die Innenraumkamera bleibt aus… Da geht kein Weg dran vorbei. Ich will nicht, das meine Frisur bei Tesla analysiert wird.

Dei Seitenkameras sind MEGA. Ich hatte mich schon immer gefragt warum das nicht so ist. Jetzt ist es so… :slight_smile:

2 Like

Ich hatte schon während der Wartezeit zwischen dem Igel und der Auslieferung alles Mögliche bei Ali bestellt… so auch die Kameraabdeckung :slight_smile:

Beruhigt euch. Es steht ja das man die Verwendung der Kamera aktivieren respektive deaktivieren kann…

Ja ich sehe das auch sehr locker. Die Qualität ist den Bildern die man bisher sah eh „überschaubar“ und so wirklich viel lässt sich da ohnehin nicht analysieren. Ob ich’s einschalten werde oder nicht hab ich noch nicht entschieden…

Hat das Model S ĂĽberhaupt so eine Innenkamera?

„Tesa-Film“ vs. „Tesla-Fiilm“…?

4 Like

Richtig! Ab nächste Woche im Shop für 49,90 €. Montage macht der Ranger!

2 Like

FĂĽr weitergehende autonome Funktionen wird die Kamera aktiv sein mĂĽssen, da wackeln am Lenkrad nicht ausreichend ist.

Ist das deine Spekulation oder gesichert?

3 Like

Ist das dann zum darauf kleben